AVA Kurvenrunde am Donnerstag 🌸

Thumbnail

Guten Morgen!

Nur mehr die Tempi steigt, Rest unverändert.
Mal schauen.

Glg

1
Thumbnail

Morgen! :)
Tempi leicht gefallen... Fühle mich, als wär der Monat quasi wieder gelaufen *seufz*

3

Aber geh... das ist ja nur eine Schwankung...
Das wird schon wieder 🍀🍀🍀

5

Guten Morgen!
Nicht verzagen - morgen kann alles schon wieder höher sein 🙏🍀

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

drücke euch beiden die Daumen🍀🍀🍀. Ich warte noch aufs fruchtbare Fenster

14

Immer das Warten....aber bald kannst aktiv sein🐝🐝🐝

4
Thumbnail

Guten Morgen.

Ich muss später zum FA, da wird nach den Zysten geschaut. Wenn beide Zysten noch da sind, dann kann ich keinen ES gehabt haben. Bin ja mal gespannt.

Lg Nalea

13

Gib auf jeden Fall Bescheid was raus kommt!

20

So bin zurück. Also,die zyste links ist weg. Die rechts ganz klein und wird mit der Mens abgehen. Ich kann ab dem nächsten Zyklus ganz normal mit clomi weitermachen.

Einen ES hält er eher für unwahrscheinlich weil die Tempi dafür zu langsam zu Treppenmäßig gestiegen ist.

Aber wenigstens sind die Zysten weg und es kann dann weitergehen.

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen!
Sieht doch gut aus? 🍀

7
Thumbnail

Guten Morgen! 🤗
Hier nun meine Kurve von heute 🤗

9

Deine Tempi gibt ordentlich Gas 👍🏼👍🏼👍🏼

31

Ja, schauen wir mal 🤗 das ist diesmal alles sehr untypisch 👌

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen!
Bei mir fällt der Puls immer weiter, keine Ahnung was das soll 😅 Hoffe nur die Mens kommt nicht zu früh, bin noch im Urlaub...

12

Drück feste die Daumen dass sie ganz wegbleibt

16

Danke! 💕

11
Thumbnail

Guten Morgen!

Bei mir steigt Tempi und Puls. Bin sehr verwirrt....

Bald ist Wochenende und dann hoffentlich bald die Zeit in der man aktiv was tun kann 🐝😂😘

18

😂👍🏻

17
Thumbnail

Däumchen sind gedrückt 🍀

Ich hatte heute Nacht im Urlaub nen kleinen Unfall wurde am Oberschenkel genäht und hab jetzt sex verbot

Naja vielleicht haben wir ja Glück

19

oh weh🍀

22

Aber geh... schonende Stellung und geht schon 😂

weitere Kommentare laden
23
Thumbnail

Hey :),

dass hier ist meine Kurve für heute von Ava. Weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll, ich glaube noch bin ich im rennen, was denkt ihr?

Ich drücke uns allen die Daumen! ;-)

27

für mich sieht das prima aus👍🏻

29

Dann heißt es wieder hoffen und hibbeln bis zu NMT.
Vielleicht klappt es dieses Mal :-)

Danke für deine Antwort! ;-)

weiteren Kommentar laden