Neiiiiinnnnn

Ohhh jetzt muss ich mein Frust los werden. Haben 2tag extra keine 🐝 gesetzt. Gestern waren ovus negativ. Heut morgen vor lauter Gefecht ging alles daneben.. ALLLLLLESSSS.

jetzt hab ich den clearblue rosa ovu gemacht und da ist er. Der smily! Bin so sauer und so wütend könnt heulen.

Klar man könnte ja heut abend nachlegen, aber ob dann genug Spermien vorhanden sind😭

1

Warum denn nicht? Eisprung bei Smiley ist doch erst in 24 bis 36h?

2

Ja so schnell denk ich mal nicht. Und ich muss heut noch sehr lang arbeiten und vorallem ca. 14 Std. Es ist ein mieses Gefühl wenn man die erste Chance nicht gleich nutzt

3

Ausserdem bin ich auf den Weg zur sono um zu schauen wie viele und ob überhaupt sich was getan hat nach clomi.

4

Tief durchatmen Liebes. Bei mir haben die Ovus nie positiv angezeigt. Wenn du vor zwei Tagen geherzelt hast dann kann es trotzdem noch funktionieren. Wenn du gute Schleimbasis hattest. Und wenn du dir jetzt Stress machst wirkt sich das nur negativ aus. Ich weiß das ist schwer. Aber glaub mir es klappt schneller wenn du dir weniger Stress machst.

Alles Gute

5

Ja ich weiss danke🤗

Ja vorgestern Abend soger mit diesem ritex gel damit sie es warm haben und durchhalten.

Ah mensch, werde dann wohl heute abend nackt im wz tanzen und Signale senden.

Na wenigstens hab ich noch mein Humor. Hab ja dann die nächsten 2 Tage Zeit. Vll garnicht so schlecht. Weil ich glaub das wäre mir jetzt bei der sono schon etwas unangenehm vollgepumpt zu sein mit ritex und schwimmern🙄🤪

6

gut so.... vielleicht hilft es dir zu erfahren, bei mir hat es geklappt als wir nicht mehr gemessen haben, auf Termin geherzelt oder sonst was gemacht haben. Wir haben uns auf andere Sachen konzentriert.