ES 13/14 - schwanger 1-2

Habe heute mit dem CB digital positiv getestet mit 1-2 Wochen. In meiner letzten Schwangerschaft (leider FG) hatte ich an ES+13 schon 2-3 Wochen. Und bei meiner Freundin ist der CB nie über 1-2 Wochen gekommen und sie hatte einen frühen Abgang. Ich weiß man macht sich natürlich zu viele Gedanken. Aber bis wann ist 1-2 Wochen noch normal?

1

Bei ES+13 bist du seit einer Woche und 6 Schwanger , also 1-2 Wochen ☺️ völlig korrekt !
Liebe grüße

2

Bei den meisten schwenkt er bei es+14/15 auf 2-3 um
Aber nur mit dunklen U testen. Nicht hellgelben

3

Erst einmal herzlichen Glückwunsch. Das Ergebnis vom CB digi passt zu deiner SSW. Hast du mal nen SSW Rechner benutzt um zu schauen wie weit du bist? Schau mal https://www.mamawissen.de/sswrechner/ Denke mal du bist bei ES+13 Ende der 4. SSW. Anders als der SSW Rechner geht der digi vom ca. Eisprung aus, du musst also noch 2 Wochen dazuzählen. Demnach wärst du 4 Wochen schwanger und das entspricht der 5. SSW. Du solltest versuchen dir nicht zu viele Sorgen zu machen, auch wenn das sicher nicht einfach ist. #liebdrueck Versuche es trotzdem und freue dich, dass du wieder schwanger bist #liebdrueck Genieße jeden Tag - dieses Mal wird bestimmt alles gut. #verliebt

4

Ja ich weiß das auch alles, aber manchmal braucht man die Bestätigung 🙈 Danke für deine lieben Worte 😊 ich freue mich auch sehr ❤️

5

Huhu. Du weißt ja, bei mir war an ES+14 auch Schwanger 1-2.
Ich mache gleich nochmal einen um zu sehen ob mittlerweile "2-3" steht. Nachdem ich 3 Stunden nicht auf der Toilette war und nicht so viel davor getrunken habe.. habe auch echt Angst vor einer FG.
Aber hoffen wir das beste.

6

Wie weit bist du heute? Ich drücke dir die Daumen. Ich hab auch das Gefühl dass mein Urin nachmittags konzentrierter ist als nachts. Ich schlafe auch nicht so viel und muss meistens nachts auf Toilette 🙈 aber meine normalen Strich teste werden auch stärker 😊

7

Uhhh...da bin ich gespannt, Berichte mal! Drücke dir dolle die ✊✊ für die 2-3 Anzeige!🍀

weitere Kommentare laden