Hilfe. Schwanger oder nicht?

Thumbnail

Ich brauche Hilfe. Getestet heute morgen an ES + 12 mit dem Clearblue Frühtest. Habe schon zwei Kinder da waren die Tests wesentlich deutlicher. Das Ergebnis war nach circa 2 Minuten sichtbar, ist inzwischen aber wieder weg. In echt ist es natürlich ein bisschen besser zu erkennen. Komisch ist, dass ich mich einfach nicht schwanger fühle... hoffe auf eure Hilfe! Danke!!!

Schwanger?

1

Du bist schwanger. Der 2. Strich ist eindeutig.

2

Herzlichen Glückwunsch:)

4

Dann hoffe ich mal:) danke für die schnelle Antwort

3

Guten Morgen ☀️
Der Test ist ziemlich eindeutig 🥳 herzlichen Glückwünsch🍀
Mein Test sah an ES+16 nicht besser aus 😅 ich finde die Tests ehr bescheiden !
Ich bin heute 11+6 und fühl mich immernoch nicht schwanger 😅🙈

5

Ich bin es von den ersten beiden SS einfach anders gewöhnt. Danke dir für die netten Worte :) ich bin gespannt

6

Herzlichen Glückwunsch 🥳

7

Was meinst du mit "ist inzwischen aber wieder weg"? Der 2. Strich? Dann ist es wohl doch negativ.

8

Ich war gestern bei der Frauenärztin und die hat die Schwangerschaft bestätigt. Danke euch fürs Mutmachen :)