Ei schon gesprungen? 🤔🤷🏻‍♀️

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 💜
was meint ihr? Heut ist schon ZT 20 😖

1

Nein, zumindest nicht lt den ovus. Entweder kommt der noch oder du hast diesen Zyklus keinen.

Lg

2

Kann auch sein dass die Ovus zu stark sind und du 10er brauchst.

4

Sorry soll heißen ZT 12 😁

5

Ich teste immer paralell mit 10ern und 20gern 🤔 die 20 zeigen oft stärker an als die 10er

3

Ab wann hast du getestet? Es gab schon Monate an, denen ich an ZT einen Eisprung hatte, also 6 Tage nach Mens. Leider sind noch oder wieder alle negativ.

7
Thumbnail

Hab ziemlich früh begonnen, die anderen sehen genau so aus 😕

8

Dann hattest du wohl noch keinen Eisprung

weitere Kommentare laden
6

Zum Eisprung hin würde ich auch mehrere am Tag machen (morgens, mittags, nachmittags und ggf am Abend). Bei mir war der nämlich erst am Abend so richrug positiv und am nächsten Morgen schon wieder negativ.

9
Thumbnail

Das mach ich auch so
Der obere zb. ist von mittags und die drunter von nachmittags, abends war dann wieder blasser

13

Der vorletzte könnte positiv sein. Wenn du Bienchen gesetzt hast, dann hast du ja quasi nichts zu verlieren. Messe am besten Tempi, dann hast du es am Ende sicher

weitere Kommentare laden