VL oder positiv, was meint ihr?

Thumbnail

Hallo zusammen

Bin heute bei es +10
Heute morgen den ersten Test gemacht mit der ganz schwachen Linie, heute Abend der zweite mit der immer noch sehr schwachen Linie..
Ich weiss, dass man bis mnt warten sollte mit testen da es oft abgeht, aber habe trotzdem jetzt schon getestet, kann mit einem abgang umgehen.

Tippt ihr auf verdunstungslinie oder positiv?
Bin gespannt auf eure Antworten..

1

Hey, ob es eine VL ist kannst du eigentlich selbst am besten entscheiden !
VL‘s entstehen erst wenn der Wasseranteil im Urin verdunstet ist,also nach der Ablesezeit.
Deswegen gibt es die Ablesezeit ja☺️
Wenn der zweite Strich innerhalb der Ablesezeit erscheint ist der Test positiv und ansonsten soll er nicht mehr ausgewertet werden .
Liebe Grüße 🍀🍀🍀

3

Ach soo.. nein habe das ergebnis innerhalb der angegeben zeit abgelesen.. liebe grüsse 🌼

7

Na also 🥳🥳🥳🥳🥳

2

So sahen meine auch aus und die waren positiv . Teste bitte nochmal in 1-2 Tagen dann weißt du es sicher 🥰

4

Oh klingt schon mal gut.. ja klar, werde ich natürlich machen 😍

5

Hallöchen,
Der schaut positiv aus. Ich würde dir auch empfehlen nochmal in ein paar Tagen zu testen! Hatte damals bei mir anfang der Woche getestet und da war er negativ..3 Tage später war er dann positiv😄
Alles Gute!🌷

6

Positiv

8

Jetzt ist es klar.. 🌼🥳