ES+13

Thumbnail

Guten Abend ihr Lieben,
hatte heute einen Test nach geschoben und morgen müsste die Mens normalerweise kommen.
Was meint ihr?
Hatte das Bild bearbeitet da es durchs Licht nicht so gut zu sehen war.

1

POSITIV 🍀🥰

Mach mal bitte ein klares Bild:)

4

Das versuche ich tatsächlich die ganze Zeit aber bisher hat es nicht geklappt

2

Ich sage auch, dass es leicht positiv ist! :)
Glückwunsch!

5

Ernsthaft?
Es wäre ein Traum!
Hatte seit Samstag getestet,mal positiv mal negativ.
Bin schon ganz verwirrt!!!

3

Positiv :)

6

🍀

7

ich seh was aber ich bin zurückhaltend was bilder angeht die man noch bearbeiten muss.
ich würde morgen nochmal testen 👍

8

Man sieht den Strich,nur durch das helle Licht verschwindet der auf dem Foto.
Ja muss wohl weiter testen oder abwarten was morgen passiert.

9

toi toi toi 😊

weiteren Kommentar laden
11

Ist das ein Facelle? Hatte gestern da eine VL und heute morgen berichteten auch andere Mädels davon. Der Presense war blütenweiß bei mir und selbst mein Freund hatte die Linie gesehen. Nicht falsch verstehen, ich sehe die Linie aber einen Tag vor Nmt ist sie nicht so super stark. Ich drücke dir natürlich trotzdem alle Daumen, aber freu dich lieber erst so richtig, wenn ein anderer Test auch was zeigt 🍀🍀🍀💕

12

Ja das ist ein Facelle.
Ich habe mal einen Bericht gelesen indem es hieß die sogenannte VL würde es an sich nicht geben.Hhmm...Wie ging es bei dir aus?Hat mitlerweile ein anderer Test positiv angezeigt?Ich bin selbst schon ganz verwirrt!Wobei ich verstehe was du meinst.

13

Also hatte wie gesagt noch zwei von DM gemacht die dann negativ waren. Ich glaube eigentlich auch nicht an Vls aber irgendwas muss ja bei der Produktion komisch laufen, dass immer mal wieder so etwas passiert. Wer weiß was es damit auf sich hat 😁
Hast du heute die Möglichkeit, dir noch einen anderen Test zu holen? Kann ja auch stimmen und bestätigt dann eine Schwangerschaft.

14

Gibt es was neues, nochmal getestet??