Unglaublich aber wahr

Thumbnail

Ich kanns garnicht glauben, gerade eben war tatsächlich mein Ovu positiv 🥳 Und das obwohl mein Gyn letzten Mittwoch im US nix gesehen hat. Hatte die letzten Tage dieses typische Ziehen im UL wie vorm ES, daher hab ich trotzdem Ovus gemacht. Die Striche wurden immer stärker und heute das. Ich bin so glücklich, endlich ein natürlicher ES ohne Hilfsmittel. Na vielleicht wird es doch noch was bevor ich nächste Woche in der KiWuKlinik bin. Drückt mir bitte die Daumen

1

daumen sind ganz fest gedrückt.

8

Dankeschön 🥰

2

Bei uns hat es auf natürlichem Wege geklappt ein Monat bevor die mit der Befruchtung in der KiWK anfangen wollten :D ..

Ist aber leider ein Sternchen geworden in der 10. Woche ..

Wünsche dir viel Glück 🍀🍀🍀

7

Das tut mir leid 😔 Euch natürlich auch viel Glück 🍀

10

Dankeschön ❤🍀

3

Ein positiver OVU heißt aber leider nicht dass das Ei auch springt. Das siehst du nur wenn du noch Tempi misst.

Viel Glück 🍀

5

Ja, das mache ich natürlich auch 👍
Dankeschön

4

🍀🍀🍀 Dann schnapp dir deinen Mann!!!! 🍀🍀🍀

6

Schon erledigt 😁

9

Und gleich nochmal!!!!