Es+9 hibbler ☺

Hallo ihr Lieben wer hibbelt noch so alles?

1

Hier ich :D

3

Ich schließe mich mal an. Müsste heute auch Es+9 sein oder +8 bin nicht ganz sicher

2

Ikke :) ES+7 🙈

4

Ich hibbel mit heute ist ES+9 und mir geht das warten jetzt schon gehörig auf die Nerven 🙈😂

5

Ich bin auch ES+9 😊. Wie gehts euch? Habt ihr Anzeichen? 🤣

6

Ich hatte Mittwoch den ganzen Tag ein ziehen im Unterleib und in der Nacht zu Donnerstag ein richtig fieses stechen. Seit Donnerstag aber nichts mehr. Hab nicht mal Brustschmerzen obwohl ich die eigentlich immer hab bevor die mens kommt.

Das einzige womit ich mich seit 2 Tagen rumschlage ist sodbrennen und ständiges auf Toilette müssen.

7

Ich auch es plus 11:)

8

Ich bin bei Es+ 7 ich Dreh durch.... hab auch zwischen durch mens artige Schmerzen bei unseren ersten Versuch hatte ich nach 3 Tagen schon meine mens bekommen deswegen hoffe ich das es diesmal klappt 😇

9

ES+7 wenn das noch zählt ^^ hatte heute denk ich die Einnistungsblutung.

10

Seit es +5 hab ich unterleibstechen und seit heute tut mir immer mal wieder die Brust weh und hab ein sehr flauen magen.
Wann habt ihr vor zu testen? 🙈
Die warterei macht mich noch verrückt

11

Ich werde wohl nächsten Dienstag ein Test machen ich könnte schon ab heute jeden Tag ich bin so nervös 🤪

12

Ich bin heute ES +11 und konnte das Testen nicht lassen 🙄...natürlich vollkommen negativ. Bei meinem Sohn hab ich auch erst ES +14 hauchzart positiv getestet. Also warten!!!

13

Ich bin bei ES+7. Hatte heute Nacht Unterleibsschmerzen, wie bei der Mens. Dafür ist es aber noch viel zu früh. Vielleicht ein gutes Zeichen 🤔