Wann Es?

Hallöchen,
Ich bin mittlerweile bei ZT 95 und hatte höchstwahrscheinlich noch keinen ES. Seit 3 Tagen messe ich Tempi die war gestern bei 36,15 und heute bei 36,10. Nach dem Zs schaue ich auch schon seid 2 Tagen. Gestern war so gut wie nichts da. Heute auch nicht viel es fühlte sich nur nass an und ich hatte einen deutlichen sichtbaren weiß durchsichtigen aber doch milchigen Fleck im Slip. Ich fühle mich ständig nass und der Zs ist nur ein paar mm spinbar(sorry für die Details).Ich merke auch ständig das sich was tut im laufe des Tages. Was meint ihr wann könnte der ES sein bzw. kann es überhaupt sein? Das ist übrigens mein erster Zyklus nach der Abbruchblutung von der Pille(Leona). Ich nehme schon Vitamin D, Folsäure und seid vier Tagen auch Mönchspfeffer und Phos Phorus d12. Wie lange hat es bei euch nach Abbruchblutung gedauert bis ihr die Mens bekommen habt? Wann hattet ihr das erste mal einen ES? Wie lange hat es gebraucht bis ihr schwanger wurdet? Sorry für die vielen Fragen. Ich bin für jeden Tipp dankbar.

1

Mein erster Zyklus nach der Pille war 119 Tage. Hab irgendwann aufgegeben den Eisprung zu ermitteln. Der zervixschleim war öfters spinnbar und ovus auch immer wieder positiv 🤷‍♀️ war einfach froh als die mens endlich kam.
Die Zyklen wurden dann zum Glück nach und nach kürzer.
Lg

2

Danke. Hast du irgendwas genommen das deine Tage endlich kamen? Ich hab das Gefühl so hilflos zu sein. Ich bin sooo ungeduldig. Darf ich fragen wie lange dein zweiter Zyklus war.

3

Habe erst nach einem Jahr angefangen was zu nehmen. Der zweite Zyklus war so um die 70 Tage. So genau weiß ich das nicht mehr.

weiteren Kommentar laden