Welche SS-Anzeichen hattet ihr an ES+11?

Hallo ihr Lieben...
welche SS-Anzeichen hattet ihr an ES+11?
Habe momentan mensartige UL-Schmerzen...habe Angst das sie Mens am Donnerstag einsetzt.
Wie ging es euch so? War jemand trotz Mensschmerzen schwanger?
Lg Anni

1

Hallo 👋
Ich habe Brustspannen,aber nicht den ganzen Tag und arge Müdigkeit.Zwischen drin ist mir immer mal wieder übel und ich hab Sodbrennen.Und ich könnte gefühlt alle 20 Minuten aufs Klo rennen. Unterleibsschmerzen habe ich überhaupt nicht.Sonst aber immer 3-4 Tage vor der Mens.
Mein Test war allerdings negativ. 😔

3

Ich habe UL-Schmerzen eigentlich immer erst einen Tag vor der Mens, deswegen wundert es mich etwas...hatte gestern an ES+10 auch schon UL-Schmerzen, nicht ständig aber ab und zu und dann auch ab und zu das ziehen in der leistengegend 🤔

2

Hallo Anni!
Ich habe bei ES + 11 leicht positiv getestet, werde morgen früh erneut digital testen, da ich dann ES + 15 bin.

Da ich bereits eine Tochter habe, kamen mir meine Anzeichen auch diesmal verdächtig vor.

Ich habe sonst nie schmerzende Brüste vor meinen Tagen und diesmal spannen sie extrem, hatte ich bei meiner Tochter auch. Außerdem habe ich Rückenschmerzen und UL-Ziehen, aber anders als bei der
Mens. Eher so wie Muskelkater.

Liebe Grüße und viel Glück. Hast du schon getestet?

4

Ja...so richtig mensschmerzen sind es auch nicht, wie du schon sagst, wie Muskelkater...Brustspannen hab ich seit ES+8...
Ich wollte morgen früh an ES+12 testen, denn UL-Schmerzen bekomme ich eigentlich immer erst einen Tag bevor die Mens einsetzt...
Hoffentlich bilde ich mir das nicht wieder alles ein...

5

Das habe ich auch. Wie Muskelkater aber an den beinen. Und ein ganz merkwürdiges ziehen im UL oft nur links. Hab noch nicht getestet. Getraue mich nicht.

weitere Kommentare laden
7

Ich habe auch seit ES+9 jeden Tag UL Schmerzen sogar fast stärker als bei Mens. Weil seit meiner SD-Tabletten habe ich keine Mensschmerzen mehr..
Gestern an ES+10 oder 11 recht stark morgens und abends.
Meine Brüste Schmerzen seit ner Woche, seid eben sind die so fest und es strahlt auf meine Achsel 😂 ich weiß auch nicht...
Und Sodbrennen auch seit ca. ES+6/7
Ich teste morgen mit dem CB Early...

Wann testet ihr so?

10

Bei mir ist es jetzt schon ein gutes Jahr her. Ich hatte so 1 Woche vor NMT auch Unterleibsschmerzen und dachte, dass meine Periode jederzeit eintrudelt. Zudem noch Brustspannen und vermehrter Harndrang. Drück dir die Daumen 👍🏼🍀

11

Ich hatte exakt ab ES10 starke Morgenübelkeit bis mittags und 5 Tage später den positiven Test, in dem Zeitraum dann aber auch UL Schmerzen und Schmierblutungen. Bisher besteht die SSW aber :)