Kaum lässt man die pille, bekommt man richtig lust zum sex 😂😎

Kaum hat man die pille angesetzt und nach 1 bis 2 zyklen hat man wieder richtig lustig auf sex, da sieht man mal was diese tollen Hormone mit einem machen.

Ging es jemand auch so?
Die männer freuen sich. 😂😀

1

Ja mir ich fand das echt krass. Ließ aber nach 6 Monaten wieder nach! 😣

2

Ging mir auch so 🙈fand das schon richtig andtegend teilweise 😂

3

War bei mir auch ganz genauso😂 allerdings mit Nuvering statt Pille. Aber die Hormone sind ja die gleichen... möchte ich auch eigentlich nie wieder nehmen. Mir geht's so viel besser ohne.

4

Bei mir war es auch so...

5

So erging es mir auch. Wahnsinns neues Lebensgefühl #huepf

6

Bei mir hat’s länger gedauert. Etwa 3 Monate und die Lust ist tatsächlich um den ES am größten. Ohne Pille hab ich allerdings schlechtere Haut und fettige Haare bekommen...:( Dafür sind sind meine Fingernägel nichtmehr so brüchig wie damals mit Pille.

9

Das mit der haut ist bei mir auch so,nur der rest haare + nägel hat sich verschlechtert

7

Also wir waren zu der Zeit in unseren Flitterwochen und wir haben mehr das Zimmer gesehen als die Hotelanlage, teilweise war mein Mann echt überfordert 😄 da er keine freie Minute hatte um mal Luft zu holen🙈😄 hat sich mittlerweile aber auch ein bisschen gelegt aber das war schon Hammer gewesen die ersten 6 Monate

8

Omg ich dachte nur mir geht es so :D
Ist bei mir 100% genauso
Mit der Pille fast nix ,ohne Pille seeehr oft :D
Hat aber nichts mim Babywunsch zu tun ,sondern einfach wirklich mit der Lust die man verspührt

10

Das hat sich bei uns ziemlich negativ ausgewirkt... Ich hatte nie wirklich Lust und meinem Mann war es immer zu wenig. 🙈 Hätte damals nie gedacht, dass es an der Pille liegt. Ich nehme sie mittlerweile seit 13 Jahren nicht mehr. 😊