Bitte bitte bitte schauen 😢

Thumbnail

Ist der wirklich positiv???? Ich stehe völlig neben mir

1

Sieht super aus! Wie weit bist du?

2

Herzlichen Glückwunsch! sieht ungefähr aus wie meiner heute 😊 wie weit bist du?

6

Ich am Freitag meine Tage bekommen müssen Samstag der war negativ und ich dachte mir warum all es auch klappen man muss dazu sagen mein Mann und ich haben jahrelang extrem Sport gemacht und ich bin nicht pfleglich mit meinem Körper umgegangen und die Quittung kam im Dezember da hieß es in der Kiwu auf normalen Wege funktioniert es niemals ich war natürlich am Boden zerstört aber mein Mann meinte wir schaffen das und von da an Krempelten wir unsere Leben komplett um. Ich nehme seit Dezember mikronährstoffe und habe meine Eierstöcke ordentlich gepimpt. Ich kann es nicht fassen

9

Herzlichen Glückwunsch :-)

#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume

Das ist wirklich toll!!

Sag mal wie pimpt man seine Eierstöcke??

Liebe grüße #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

weitere Kommentare laden
3

Eindeutig positiv
Herzlichen Glückwunsch 🎊

4

Ja ich würde sagen der ist positiv 🙂 Wie weit bist du?

5

Hey! Ja, für mich ist der eindeutig positiv😁🥰🤩 herzlichen Glückwunsch!! Eine sorgenfreie Schwangerschaft wünsche ich dir❤
LG, Knallfrosch mit Babyboy (27 ssw)

7

Positiv 🥳🥳🥳

8

Großartig sieht doch gut aus! ❤️

12

Na aber so was von positiv!

Herzlichen Glückwunsch