Eisprung laut Ava gestern GV Freitag Abend

Hi!

meine Frage könnt ihr schon fast anhand meines Betreffs erahnen, mein Eisprung war laut Ava Armband gestern.

Da ich am Wochenende leider nicht bei meinem Partner war, hatten wir das letzte Mal am Freitag Abend GV.

Was denkt ihr, besteht da für mich diesen Zyklus überhaupt eine Chance schwanger zu werden? :(
Dieser verflixte Zeitpunkt * lach *
Letzten Monat hatte ich total flach gelegen wegen Grippe und diesen Monat DAS

Parallel habe ich CB Ovus gemacht, der digitale Ovu hat mir am Freitag angezeigt das mein Eisprung bevorsteht. Würde sich ja mit dem von Ava circa decken.


Lieben Dank für eure Meinung

1

Spermien überleben ja bis zu 5, 6tage, ein tag vor es soll eh am besten sein

3

Echt ja solange!? Dachte immer Max 5 Tage 😅

5

Das sie so lange überleben wusste ich auch nicht, dann könnten wir zwei Tage vor Eisprung ja doch noch den passenden Zeitpunkt erwischt haben.

Danke ;)

2

Klar besteht die Chance! Viel Glück 🍀

4

Danke :)

Da bin ich gespannt ob es diesen Monat geklappt hat. Testest du auch mit Ovus oder anderen Dingen - oder einfach auch gut Glück? :-):-)

6
Thumbnail

Mit ovus:)

weitere Kommentare laden