Wann sah man was bei euch

Thumbnail

Bin 6+3 ssw man sieht aber nur eine fruchthöhle sah man bei euch erst den dottersack oder direk das Baby und wie sieht es mit Zwillingen aus oder Ecken Hocker mein sst am 7.7 war sehr stark und heute der clear Blue zeigte 3+ an

1

Immer schön entspannt bleiben :)

Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Ich kenne Frauen, bei denen hat man erst ab 7./8. ssw wirklich was gesehen neben einer großen fruchthöhle. Don’t worry :)

2

Habe auch eine große fruchthöhle soll Donnerstag wieder hin

3

Weil übel ist mir mega

weiteren Kommentar laden
5

Herzlichen Glückwunsch 💕

Ich glaube, es ist wirklich bei jedem anders und dein Test sieht wirklich super aus! Hattest du deinen ES sicher bestimmt? Und an welchem ZT war er?

6

Das weiß ich leider nicht aber mich verdutzt das man nur die fruchthöhle sah und mehr nicht. Aber übel ist mir und mir ziehen meine brüste

7

Wann war dein ES?

10

Das weiß ich nicht genau

11

Na dann brauchst dir kein kopf machen. Kannst du mir mal mit datum deinen ersten sst zeigen?

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Hallo, ich komme heute vom Arzt bin jetzt 6+2. Habe heute auch schon das Herz schlagen sehen😍

9

Herzlichen Glückwunsch bei mir sah man nur die fruchthöhle

15

Hey Glückwunsch, bin beim gleichen Frauenarzt übrigens 😂👍🍀

weitere Kommentare laden