SST ! Hilfe !

Thumbnail

Das ist mein letzter Post für dieses Leben, ich schwöre es :-D
Nein im Ernst, das schwanger werden ist doch für verrückte.. ich bin es schon!
Das ist heute schon der 3. Test.
Ich verstehe es nicht.. die Linien auf Streifentests sind einfach mal ein Hauch und der ClearBlue zeigt wiederum so an.
Kann ich mit einem Früh Abort rechnen?
Will mich halt schonmal drauf einstellen.

Frühabort?

Anmelden und Abstimmen
1

Achja bin heute bei ES+13/14 , mittlerweile weiß ich es nicht genau. Aber Tage müssten heute oder morgen eintrudeln normalerweise.

6

Bei mir war es leider ähnlich und ist nicht gut ausgegangen. Der Hauch war der selbe wie bei dir, CB zeigte 1-2 an...wurde aber leider nicht mehr und endete als früher Abgang. Ich wünsch dir alles gute und hoffe das es für dich besser ausgeht!✊❤

7

Oh nein.. in welcher Woche warst du denn? Noch relativ nah am NMT? Also ohne Ausschabung?
Das tut mir echt leid für dich.. jetzt muss ich einfach warten :-(

weitere Kommentare laden
2

Mach dich nicht verrückt, schwarz auf grau steht da du bist schwanger 🥰 jetzt höre auf zu testen und vertraue deinem Körper!
Rufe deinen FA und vereinbarte einen Termin für in 3 Wochen 😘

3

Ok dankeschön, das will man hören 😘

4

es könnte daran liegen dass dein HCG Wert noch super niedrig ist. CB mit WB hat bei mir bereits mit HCG Wert von 7,5 angeschlagen! Deswegen ist Facelle (nehme ich mal an) ist hauchzart positiv.

5

Das ist der PreSense von DM :-)
Ok super, dann bin ich jetzt etwas beruhigter. Dachte halt nur bei ES+13/14 muss das HCG schon deutlich höher sein

10

Hast noch andere bilder gemacht nicht so nah? Und einen anderes sst noch gemacht?

11

Leider nicht.. muss jetzt einfach abwarten was kommt oder nicht kommt :-( die ganze Testerei macht mich verrückt.

12

Vielleicht lags nur am Urin. Bitte achte drauf nur mit dunkelgelben bis orangen zu testen. Nich hellgelben