In Ordnung so?

Thumbnail

Huhu ihr Lieben,
Heute habe ich die Werte von Freitag erfahren da waren sie bei 64.
Der Dikitale Schwangerschaftstest zeigt 1-2 an. Passt das alles so?
Hätte Freitag meine Mens bekommen sollen aber bis jetzt kam nichts.
Bin also 3 Tage überfällig.

Lg

1

Na dann stimmt das doch genau! Genieß es!

3

Ok, ich habe immer solche Angst😔.
Wir haben schon 4 Sternchen.
Deswegen fährt die Angst immer mit.

13

Das verstehe ich aber leider ist das ja nicht ganz wie ein Uhrwerk mit unserem Zyklus! Daher kann ja alles einen Tag früher oder später sein oder die Einnistung war später odrr oder oder.... Ich versteh dich gut hatte vor meinem Sohn... Seines Zeichens 10 Monate alt, einen frühen Abgang. Hab dann als ich wieder positiv getestet habe 2 Wochen lang tests gemacht und tatsächlich waren dann da auch welche dabei die heller wurden.... Ich hatte so angst das es so verläuft wie in der ersten ss da wurden die Tests immer heller... Dann kam die Blutung.... Und es war dann nicht so! Ich drück dir fest die Daumen bleib positiv. HCG entwickelt sich nicht immer gleich!

weitere Kommentare laden
2

Ja klar passt das alles so. Was für Werte? Vertraue dem Test alles ist gut und du bist schwanger.
Herzlichen Glückwunsch und genießt es🍀👏

4

Ich meinte mit dem Wert den Beta HCG Wert.
Der lag bei 64.

5

Ah ok .
Da kenne ich mich leider nicht aus. Ich war letztes Jahr schwanger mit Zwillingen und hab einfach einen Test gemacht. Weiter habe ich mir keine Gedanken gemacht meine zwei sind jetzt neun Monate alt. Bitte Versuch deine Schwangerschaft zu genießen ich habe gelesen was dir schon passiert ist. Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und immer positiv denken alles geht gut.😀🍀

weitere Kommentare laden
9

Der wert passt zu es+12 freitag. Hast du deinen ES bestimmt?

10

So genau habe ich meinen Es nicht bestimmt.
Am 29.06 war der Ovu positiv.

11

Man bin ich gut xD
30.6. ES also ca und es+1 am 1.7.
Es+12 am 12.7.

weitere Kommentare laden