Wann nach natürlichen Abgang wieder ss?

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte im Juni einen natürlichen abort in der 6ssw und hatte gehofft eventuell direkt wieder ss zu werden allerdings kam meine Mens pünktlich wie sie immer war 😏.

Nun bin ich ja leider nicht die einzige die solche Erfahrungen gemacht hat und mich würde es sehr interessieren wie lange ihr für eine erneute ss geübt habt und ob die erneute ss auch ein glückliches Ende nahm ?
Danke fürs Lesen meiner Frage und ich bin sehr dankbar für viele nette Antworten

1

Hi, ich hatte letztes Jahr im September einen frühen Abgang in der 6. Woche. Im Januar habe ich wieder positiv getestet, leider hatte ich eine frühe Fehlgeburt Anfang März. Wir haben dann pausiert und jetzt hat es im ersten Versuch geklappt. Gestern habe ich wieder positiv getestet...

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe ich habe dir keine Angst gemacht. Das muss ja nicht heißen, dass es bei dir auch schief geht... 🍀
Nach dem Abgang letzten Herbst hatte ich glaube ich die ersten Monate keine Eisprünge, das war zumindest mein Gefühl. Im Januar hat es dann geklappt. Es kann direkt wieder klappen, es kann aber auch sein, dass dein Körper noch etwas Zeit braucht. ❤

2

Vielen Dank für deine liebe Antwort ich wünsche dir alles Liebe und hoffe das deine ss problemlos verläuft 😊

Ja leider kann man das nicht pauschalisieren deswegen interessieren mich andere Schicksale wie diese verlaufen weil die Angst das es wieder passiert wird wahrscheinlich erstmal bleiben LG

3

Hallo. Ich hatte im 4.üz einen frühen Abgang. Hab natürlich auch gehofft dass ich gleich wieder schwanger werde, aber sind jetzt schon im 11.üz🙄
Tut mir leid dass du das auch durch hast und viel Glück dass du bald wieder positiv testen darfst! Lg

4

Vielen lieben dank auch dir wünsche ich das du bald ein kleines Wunder im arm halten kannst

5

Also ich würde nach einer biochemischen Schwangerschaft 3 Wochen später ohne Mens wieder ssw, aber auch das hielt nur bis 4+4. Das war dann Anfang April. Danach habe ich eher weniger gezielt Bienchen gesetzt, da wir erst die Untersuchungen der KiWu machen wollten. Alles i. O. Jetzt sind wir seit Juni wieder richtig am Hibbeln. Habe also nur diesen einen Erfahrungswert.

6

Meine natürlicher Abgang war Ende März und ich bin immer noch nicht schwanger trotz regelmäßigen sex und absolut keine Verhütung. Aber ich glaube das kann man nicht pauschalisieren. Viele werden gleich schwanger bei anderen dauert es bis es sich einpendeln. Und der Kopf spielt auch eine große Rolle!

7

März 2017 - 1. Fehlgeburt
September 2017 - 2. Fehlgeburt

Februar 2018 wieder schwanger und diesmal mit einem gesunden Baby 😍

8

Hey Kopf hoch ich hatte November 17 einen Abgang 6 Woche und war im Dezember wieder schwanger. Der kleine Mann ist jetzt 10 Monate alt! Viel Erfolg

9

Hey.

Ich hatte im Mai einen frühen Abgang und bin im Juni direkt wieder schwanger gewesen. Bin jetzt in der 7. Woche und muss morgen wieder zur FÄ.

Ich hab zur Unterstützung der Einnistung dann Mönchspfeffer genommen. Am 3.6. hab ich die erste Tablette genommen und 3 Wochen später hatte ich nen positiven Test in der Hand.

Drücke dir die Daumen das es bei euch auch bald wieder klappt 🍀🍀

10

Guten Morgen,

ich hatte im Dezember auch in der 6.SSW einen frühen Abgang (ohne AS) und habe im März bereits positiv testen können. Sind jetzt in der 19.SSW.

Viel Erfolg euch!! Nicht unterkriegen lassen und vorallem keinen Druck machen :-) Es wird schon klappen :-)

Lieben Gruß

11

Im April einen frühen Abgang in der 5.ssw gehabt.
Darauf folge ein eisprungloser Monster Zyklus der durch chlormadinon nach 61 tagen endete am 9.6. Und am 2.7. Hab ich positiv getestet und bin jetzt Ende 6.ssw