Bluttest POSITIV aber..

Der Bluttest vom Donnerstag ist positiv, sprich schwanger, allerdings konnte man am Donnerstag noch nichts sehen, ich bin etwas verwirrt .. ich hatte am 7.Juni meine letzte Periode und laut dem SSW Rechner wäre ich in der 6. SSW also 5+3 ist das dann normal das man nichts sieht?
Am 23. hab ich nochmal einen Termin .. ich bin gespannt..

1

Hast du deinen ES sicher bestimmt? Wenn der etwas später war macht das grade am Anfang ganz viel aus.

2

Nur über die App, ich hatte einen Autounfall Anfang des Monats deshalb bin ich mir ja die ganze Zeit schon unsicher weil es ja sein kann das er sich dadurch verschoben hat, ich bekam starkes BTM, eigentlich zeigt mir die App das alles sehr genau an, aber ovus oder so hab ich nie gemacht

3

Was das angeht würde ich mich erstmal nicht verrückt machen. Ich bin damals auch ganz früh zur Ärztin gerannt und war total enttäuscht, weil weder der Urin-Test noch der Ultraschall aussagekräftig war. Das Ergebnis vom Bluttest war auch positiv und so bin ich 5 Tage später nochmal zum US und man sah dann nur eine winzigkleine Fruchthöhle. Weitere 5 Tage später erst ein kleines Pünktchen und letztendlich wurde ich 6 Tage rückdatiert...von da an war dann alles zeitgerecht entwickelt und ich hatte eine wunderschöne Schwangerschaft! Drück' Dir die Daumen, dass Du beim nächsten Termin auch belohnt wirst! ✊🏼🍀❤

4

Hey :) bei mir ist es GANZ GENAU wie bei dir 😊 ich hatte auch am 7.6. meine letzte Regel und soll heute ebenfalls 5+3 sein.
Ich war letzten Donnerstag beim FA (wegen meiner Vorgeschichte musste ich so früh hin) und auf dem US war auch nur eine aufgebaute Schleimhaut zu sehen. Der hcg lag auch nur bei 58.
soll am Donnerstag wieder hin.
Gestern Abend habe ich leichte Blutungen bekommen... ich hoffe es ist alles gut!

Aber ich bin mir leider auch nicht sicher wann mein ES war.
Meine FA meinte das es völlig normal sei das so früh nichts zu sehen ist... gerade dann wenn sich der ES verschoben hat 😊

Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist/ bleibt 🌸

5

Das ist normal

Bei meine Tochter konnte man auch nichts so früh sehen
Ala ich bei 7+2 da war konnten wir den Herzschlag hören das war so toll

Alles Gute