AVA Kurvenrunde am Montag

Thumbnail

Guten Morgen!

Heute gehts zur zweiten Runde des Folli-TV. Bin gespannt. CB Monitor zeigt nur hoch.

Bei der normalen Tempikurve wurde mir der ES für Do/Fr angezeigt. Geht ja nicht, da war der Follikel noch viel zu klein. Evtl liegt es auch daran, dass ich erst so spät im Zyklus angefangen hab zu messen. Also Kurve gelöscht und nächsten Zyklus früher anfangen.

Glg

1

Guten Morgen,
der 🐉ist gestern Abend gelandet. Zwar ganz leicht aber er ist da. Hier meine Kurve.

Schönen Start in die Woche

2
Thumbnail

Zu schnell geklickt...

5

super👍🏻

3
Thumbnail

Hallöchen jez kommt das lange warten.

4
Thumbnail

Guten Morgen🙋🏼‍♀️
Da bin ich ja auch sehr gespannt, was heute bei dir rauskommt😃🍀.
Bei mir alles wie gehabt.

14

Nur einen Tag hinter dir 🥰

18

ja,gut gemacht😃👍🏻

6
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Alles gute für deinen Termin heute! 😊
Was wird bei euch gemacht? GvnP?

Eigentlich stehen die Chancen das es auf natürlichen Wege bei mir klappt eher schlecht ...aber man gibt die Hoffnung ja nie auf 🍀

Lg

9

Daweil wir nur mal geschaut ob alles planmäßig läuft... was gemacht wird, wird erst beim dritten Termin nächste Woche besprochen.

Nicht den Kopf hängen lassen 😘

16

Ach so...seit wann probiert ihr es denn schon?

Und wie ist dein Termin heute gelaufen? 😊

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Bin echt gespannt ob dein Folli TV AVA bestätigt!
Bei mir dödeln die Werte ein bisschen rum, denke nun ES war wohl doch an ZT 15... da hilft wohl nur Abwarten und Teetrinken..☕

10

Kein MS, kein ZS, bisher nix... AVA ist zu früh dran denke ich...

8
Thumbnail

Huhu.
Ich drück dir die Daumen fürs Folli TV.

Meine Werte sind doch wieder alle gestiegen 🤷‍♀️ hmm... weiß auch nicht 😂

11

👍🏼

21

bin auch gespannt und hoffe alles ost gut

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten Morgen,
waaarten..... :)
LG!

13

Faaaaad

15

Gutes Durchhalten 😘

weiteren Kommentar laden
20

Wie war dein termin heute hoffe ist alles gut gelaufen?