NMT am 13.7.; keine Periode in Sicht. 4 negative Tests

Guten Morgen,
ich habe einen sooo exakten Zyklus das ich wirklich IMMER nach Zyklus Kalender meine Periode bekomme. (NMT am 13.7.) Nun bin ich schon 3 Tage überfällig und es kündigt sich keine Periode an. (ES+17). Habe am Tag ES+12 und +13 einen Test mit 25 Uml/ml gemacht. Einmal mittags, einmal morgens. Beide Negativ. Gestern Nachmittag und heute früh nochmal mit einen Test mit 10 Uml/ml (also empfindlicher) ... wieder beide negativ! Seit heute morgen ist mir übel. Was sagt ihr dazu?

Herzliche Grüße

Nicole

1

Guten Morgen.😊
Mir geht es ähnlich. NMT 14.07. Hatte den Zyklus schon abgeharkt. Das die mens nicht kommt lässt einen ja doch hoffen.
Aber die negativen Test sollten eindeutig sein, vllt. Hat sich was verschoben?🤷 Ich tippe auf Stress, da wir in der Bauphase sind. 🤔🙄
Ist immer blöd, wenn der Zyklus immer wie ein Uhrwerk funktioniert.

2

Das sollte nicht 'immer' sondern normalerweise wie ein Uhrwerk funktioniert heißen. 😉

3

Guten Morgen,
Ja wie ein Uhrwerk beschreibt es perfekt. Stress habe ich im Moment nicht außergewöhnlich. Das war schon öfter viel mehr und mein Zyklus hat sich davon NIE beeindrucken lassen. Ich rufe nachher mal bei meiner Gynäkologin an und frage mal was ich tun soll. Bin total ratlos. :(

Gibt es denn Krankheiten weshalb eine Mens nicht kommt?

weiteren Kommentar laden
5

🙋🏼‍♀️ ich bin auch von der Partie diesen Monat. NMT 12.07.... bisher 25er Tests negativ. Zuletzt getestet am 12. 07.

Werde noch bis morgen warten und einen 10er Test machen.

Bin auch schon wieder ratlos... wenn man schon nicht schwanger ist soll der blöde Drachen endlich kommen damit man es neu versuchen kann...

6

Guten Morgen,

evtl. hat sich dein Eisprung verschoben. Mir ist es diesen Zyklus auch so ergangen. Ich habe auch einen regelmäßig Zyklus, doch diesmal habe ich meine Periode 5 Tage später bekommen. Warte erstmal ab. Wenn du nach 10 Tage immer noch keine Periode hast, würde ich zum FA gehen.