Zyklustag 32, SST negativ 🤷🏻‍♀️

Hallo ihr Lieben,
Hatte im April MA mit Ausschabung und danach bislang zweimal meine Mens (1.mal 35 nach AS, danach am 31.ZT). Vor der Ausschabung hatte ich regelmäßigen Zyklus und ES mit Ovus bestimmt am 17.ZT. In diesem Zyklus hatte ich ovus bis 18.ZT gemacht und keinen wirklich positiven gehabt. Dann hatte ich am 21.ZT ziemliche Bauchschmerzen, wie sonst zum ES, aber hatte leider keine ovus mehr da. Nun kommt die Regel nicht, habe morgens leichte Übelkeit, empfindliche Brustwarzen und keine Regel in Sicht. Am 8.7. und 14.7. SST negativ 🤷🏻‍♀️bin etwas ratlos, was habt ihr dazu für eine Meinung?
Lg Steffi mit 🌟im Herzen

1

Wann hattest du denn den 1. ZT? Oder hab ich das überlesen?

2

13.6.

3

Also die 2. Zyklushälfte ist in der groben Regel 12 - 16 tage .... nicht länger ..... wenn du bis zum 18 ZT kein Sprung hattest und wir jetz mal vom 21 ZT ausgehen , sprich wäre das dann der 04.07, dann ist es bestimmt mit hoher Wahrscheinlichkeit so das du noch nicht überfällig bist, bzw auch ein frühtest noch zu früh ist🤔 kannst du mir folgen?

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Das hätte ich geschrieben haben können! Letzte Periode 12.6., keine positiven Ovus diesen Zyklus. Letzte Woche PMS ohne Ende - ich dachte ich explodiere 😅 Alle Tests schneeweiß. Gestern völlig unverhofft positiv getestet!

Warte noch etwas ab 😊

6

Das macht etwas Hoffnung...habe heute einen clearblue digital gemacht und dann gesehen, dass das ein 25er ist...war wahrscheinlich wirklich zu früh

7

Herzlichen Glückwunsch 🎉 und eine tolle Schwangerschaft 😘

weitere Kommentare laden
9

Wann hattest du denn deine letzte Periode? Also deinen ersten Zyklustag?

10

13.6.19

11

Dann kann es wirklich sein dass dein Eisprung sich verschoben hat. Teste einfach in 2-3 Tagen nochmal. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen!

weiteren Kommentar laden
13

Sorry das ich dich jetzt anschreibe kenne mich noch nicht so aus suche ein wahts App Gruppe für Kinderwunsch gibt es hier sowas ?liebe grüße Nadine

14

Das kann ich dir leider gar nicht sagen, da ich danach noch nie geschaut habe...tut mir leid.
Frag doch einfach mal im Forum danach als eigenen Eintrag

15

Okay danke