Ovus

Thumbnail

Hey leute ich probiere seit diesen zyklus himbeerblätter tee in der ersten zyklushälfte und in der 2. Zyklushälfte möchte ich frauenmanteltee trinken.. ich mache ovus und habe seit heute einen positiven in der hand meine frage soll ich jetzt mit frauenmanteltee anfangen oder noch warten?

1

Hey :) also ich habe immer so zwei Tage nach meinem ES dann mit Frauenmantel angefangen.

2

Ah ok dann trinke ich noch den himbeerblättertee?

4

Ja. Trink ruhig noch 2 Tage Himbitee.

Frauenmantel könnte man auch sofort trinken. Der geht den ganzen Zyklus.

Alles Gute! 🍀

3

Hi sorry mit tee kenne ich mich nicht aus 😬 aber darf ich was fragen? Deine ovus wurden plötzlich positiv? Die ersten sind ja fast weiss und dann plötzlich stark? Oder gab es da noch andere dazwischen? Viele Grüsse

5

Ich mache diesen zyklus das erste mal ovus.. ich habe vor den positiven zu mittag gemacht und die letzten beiden gestern morgens und abends gemacht. Hätte vielleicht auch vor den positiven einen abends machen sollen..