Bitte mal gucken...ca. ES+16

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

ich dumme Nudel habe gerade abends einen Clearblue visual gemacht. Ergebnis seht ihr im Bild. Hab ihn nur auseinader gebaut, damit er besser in mein Buch passt ;)

Am Donnerstag durfte ich postiv mit dem digital von Clearblue testen.

Könnt mir evtl ein bisschen die Angst nehmen, da der Strich nicht sooo stark ist oder ich drehe einfach nur durch #zitter#bla

Daaaaanke euch!

positiv? Alles ok!

Anmelden und Abstimmen
1

Hast du ein Bild zusammen gebaut? Die sehen so arg weit auseinander aus🤔

2

Nee das ist ein ganz normales Foto.

Strich der kommen sollte ist der links vom dunkel blauen

3

Ich meinte ob du ein Bild von dem Test hast als der noch zusammen gebaut war. Ich denke nach wie vor das das sehr weit getrennt ist. Daher wäre ein Bild in der Hülle hilfreich

weiteren Kommentar laden
5

Ich denke auch, dass sie sehr weit auseinander zu sehen sind 😳

6
Thumbnail

So jetzt nochmal mit Markierungspfeil :)

8

Der Strich den du meinst ist sehr deutlich aber meines Erachtens an der falschen Stelle und daher wrüde ich tippen ungültig.
Ich habe im Laufe meines Kinderwunsches bestimmt 300-400 Tests gemacht, ich kenne deutsch, österreichische und amerikanische und nie waren Striche so weit getrennt. Das sieht aus als hätte sich am Schwamm Farbe gesammelt

7

Ist CB visual nicht der Test mit dem Kreuz? Oder irre ich mich? 🤔

9

Ja genau :) nur hab ich ihn auseinander gebaut damit er in mein Buch passt :)

10

Also ich sehe da ehrlich gesagt beim Näher hinsehen 4-5 strichen an allen möglichen Stellen?!? 🤔

weiteren Kommentar laden
12

Du hast doch schon positiv getestet, darf ich fragen warum du nochmal testest ?

13

Ja das frage ich mich ja auch 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Ich dumme Nudel hab einfach nochmal getestet. Ich weiß:(

Ss Anzeichen sind auch immer nich da, teilweise schlecht, ziehen, ...

14

Bleib entspannt u vertrau deinem Körper.
Alles wird gut gehen .
Du musst gar keine Anzeichen haben . Sei froh . U auch ohne Anzeichen ist man schwanger 😊

weiteren Kommentar laden