Serumtest der Vierte

Thumbnail

Huhu ihr Lieben... Heute ist der Strich deeeeutlich weniger zu sehen. Das wars dann wohl...
Blöder Mist.
Der obere ist mit Urin, der untere mit Serum

3

was zum .... wieso testest du mit nem Pinkeltest net mit Urin? ich meine mag zwar lustih sein aber du bist was ES+11 oder sowas ... und machst da so blutspielchen 🙄🙄

teste doch einfach an Nmt mit PIPI!!

5

Und ich teste eben es+10 mit Blut um den Verlauf zu sehen.
Leben und Leben lassen. Ich bewerte deine Rechtschreibung ja auch nicht.

8

😂😂😂😂😂😂😂😂😂 sry aber wenn man zu doof is und gleich an es+10 den zyklus abhackt nur weil er mit irgendwelchen Blutspielchen net positiv ist dann hat man doch einen schuss oder?

ich meine probiern kann man ja aber dann noch allen ernstens zu schreiben "den zyklus kann man wohl abhacken..." dann muss man mit sowas rechnen😁

mit serum testen ist gleich wie orakeln.... zeitvertreib und nicht immer ernst zu nehmen.

naja wenn du meinst das man so einen haim test verwendet dann ist meine rechtschreibung dein geringstes Problem 😂😂😂

1

Oh wie blöd😑...wie weit warst du nochmal?

2

Es+10 bin ich heute

4

Wie lange hibbelst du schon?

6

Noch nicht so lange 😊
Habe schon ein Kind und kann mir seit einem halben Jahr ein Geschwisterchen vorstellen. Real ist es seit 2 Zyklen

7

Ok na dann drück ich dir die daumen dass es bald klappt

9

Vielen Dank, dass du uns auf dem Laufenden gehalten hast. Ich fand es sehr interessant. Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.
Viel Glück beim nächsten Zyklus und insgeheim hoffe ich, dass du doch noch mit MU in diesem Zyklus die nächsten Tage positiv testest.

10

Kannst du mich mal bezüglich des Serums aufklären? Ich kann mir darunter garnichts vorstellen

12

Ja klar. Dazu muss man sich Blut abnehmen und in ein Laborröhrchen füllen. Wie beim Arzt quasi. Dann so lange stehen lassen, bis sich die flüssigen Blutbestandteile (Serum) klar von den festen trennen. Dann hält man ein Teststäbchen ins Serum und wartet ob es positiv wird oder eben nicht. Serum ist schneller als Urin. Man kann also schon früher testen. Aber wenn es früh positiv ist, so wie bei mir jetzt 2 Zyklen lang, kann es trotzdem sein, dass bei der Einnistung noch was schief geht. So wie bei mir 2 zyklen.

11

Das tut mir sehr leid für Dich. Lass dich von den blöden Kommentaren hier gelegentlich bitte nicht ärgern. Du bekommst so halt mit das da zumindest jemand einen Versuch startet, zu euch zu kommen. Ich finde das auch schön zu wissen, dass zumindest schon mal was passiert. Ich für mich kann mit der Enttäuschung Leben wenn das dann doch nichts wird. Und ich denke das sollte jeder für sich entscheiden. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Und teste genauso wie dir es gefällt.

13

Ich hatte bei deinem ersten Test ja schon geschrieben das ich äußerst komisch finde denn im Netz steht bis auf eine bei der es stimmt das es mit dem Serum positiv war aber Urin nie... wie gesagt ich bezweifle das so billig Test dafür gemacht sind wenn sie sogar auf Apfelsaft reagieren...

Jedem das seine aber sollte es wirklich stimmen das da war gewesen sein soll dann finde ich es äußerst komisch das dein urintest nicht annähernd einen Strich zeigt.. Urin hinkt dem Blut etwa 2 tg nach...
Ich habe bei allen 2 ss schon ne zarte Linie gehabt was natürlich nichts heißen muss aber deine einistung scheint ja dann auch frph gewesen zu sein...


Ich glaube das mit dem Serum macht nicht viel Sinn
.

Trotzdem alles gute

14

Bei es8 ne zarte Linie gehabt... sollte das heißen