Jetzt registrieren
Anmelden

Komisches Kribbeln in der GM? Was kann das sein?

Es war sicherlich zu früh, aber ich drücke dir die Daumen dass er positiv sein wird 💗

Wir testen am Mo. Da wir gerade in Japan sind, ist da bei euch Sonntag Abend. 😁
Ich glaube aber fast dass wir uns das sparen können.. Dank der schmierblutung 😢

Halte mich am laufenden, was bei deinem rausgekommen ist!

Naja vl war es ja auch eine einnistungsBlutung?

Ich habe heute an es+10 negativ getestet 😭 weil ich seit gestern auch noch eine heftige nebenhöhlenentzündung habe, habe ich mir gleich mal nen nasenspray besorgt, damit ich am Donnerstag beim Rückflug nicht auch noch Probleme mit den ohren bekomme 🙄

Thumbnail Zoom

Wobei und mein Freund und jetzt dann noch erster Enttäuschung doch nicht mehr sicher sind🤔 was meinst du?

Ja kam innerhalb der Zeit 😍 ich hoffe sehr!

Daumen sind wie gesagt gedrückt!🍀
Teste auf jedenfall in zwei Tagen wieder um sicher zu gehen und lass auf jedenfall von dir hören bin gespannt 🙊🥰

Mach ich beides 😍🤣

Besteht die Schmierblutung denn noch bei dir? Oder war das nur an dem Tag? War sie rot oder braun?
Wenn sie rot war kann es sein das es eine Einnistungsblutung war. 🙂

Ich hatte sie nur 2 tage ganz leicht am Papier. Danach nichts mehr. Sie war leicht bräunlich/rosa

So wie bei mir aber ich habe sie heute am 3. Tag immer noch. Hoffe das es bei dir eine Einnistungsblutung war ☺️

Bei dir ja vielleicht auch 😍

Naja gestern hat der Sst nichts Positives gezeigt daher habe ich diesen Zyklus schon durchgestrichen 😀
Wäre schön cool gewesen wenn es direkt beim 1. ÜZ klappen würde. Ich denke es dauert etwas bei uns wer weiss 😅

Heute ist der Drache gelandet... Eingeschlagen trifft es wohl besser 😢 hat wohl nicht halten wollen. Hatte am Montag ja einen zarten 2. Strich am test 😢

Ja, war erst mein 2. Üz
Danke für deine aufmunternden worte. Ach das ist auch blöd mit den SB! Vl war es ja nur eine stressige Zeit und Deshalb hättest du SB? Sag bescheid, was rausgekommen ist 👍👍

Danke dir auch! Mach das bitte 😁😘

Achso, ja wir üben fürs erste 💗

Top Diskussionen anzeigen