Komisches Kribbeln in der GM? Was kann das sein?

Hi Ihr lieben,

hatte heute ein Beitrag gepostet gehabt aber der ist irgendwie untergegangen. 😅
Nun würde ich gerne von euch wissen was das sein könnte (siehe Überschrift)?
Vielleicht habt Ihr Erfahrungen oder Vermutungen 🤷🏽‍♀️😀

Vielleicht sollte ich noch erwähnen das meine letzte Periode am 19./20.06 - 24.06 war ich wahrscheinlich zwischen 29.06 - 02.07 mein ES hatte (laut Zervixschleim hatte bis jetzt immer gepasst).

Am 07.07. hatte ich am Morgen ein starkes ziehen am linken Eierstock zudem am Mittag ein Kribbeln an der GM was nicht unangenehm war also nicht schmerzhaft war eher so wie eine Art Vibration 🤷🏽‍♀️😅

Was könnte das gewesen sein? Nmt wäre dann der 20./21.07.

Lg Esma

1

Hallo! Das klingt genau wie bei mir.

20.6. Zt 1
5.7. ES vermutkich
19./20. Nmt

Am 9.7. Starkes Stechen mit anschließendem Kribbeln genau bei der Gebärmutter. 😊 Hatte soooooo ein gutes Gefühl!
Gestern dann leichte SB gehabt... Mal schauen was das wird bei uns beiden. Aufgrund der SB hab ich grade kein so gutes Gefühl 😢

Wann magst du testen?

3

Hi liebes,

das ist ja spannend. Bin nicht allein 🙊😀
Ich drücke und die Daumen das es positiv ausgeht für uns 🙂
Ich hatte gestern am Morgen getestet mit einem David Test weiss nicht wie gut die sind und ob es zu früh war 🤷🏽‍♀️
aber ich hatte noch 9 Tage bis nmt. Ich glaube ich sollte frühestens morgen testen.
Ich bin eigentlich eher immer für das testen an nmt so war es bei meinem Jungen auch. Da ich ein gutes Gefühl hatte wollte ich testen 🤷🏽‍♀️
Ich werde aber bis nmt warten. Nmt ist der 20. wenn die Mens kommt bekomme ich am 17.07 den Vorboten 😬😅
Hast du getestet? Übt ihr für das erste?

Lg 💕

7

Es war sicherlich zu früh, aber ich drücke dir die Daumen dass er positiv sein wird 💗

Wir testen am Mo. Da wir gerade in Japan sind, ist da bei euch Sonntag Abend. 😁
Ich glaube aber fast dass wir uns das sparen können.. Dank der schmierblutung 😢

Halte mich am laufenden, was bei deinem rausgekommen ist!

weitere Kommentare laden
2

Oh sowas hatte ich bei meinem ersten Kind auch 😅 bei mir hat nur der ganze Körper gekribbelt. Davon wurde ich wach mitten in der Nacht. War total verrückt und es hat wirklich gestimmt wie man neun Monate später sah😁
Jetzt starten wir gerade mit Nummer 2. da hatte ich nicht dieses kribbeln kurz danach, aber jetzt liege ich 2 Tage vor nmt wach, mein Körper kribbelt immer wieder, ich hab Hitzewellen und Hunger 🙈 mal schauen was nächste Woche raus kommt...

4

Hey liebes,

dann musst du nicht mehr lange warten mit dem testen 🙊
Testest du an nmt? Weil ich diesmal einige Symptome habe und ein gutes Gefühl habe wollte ich testen (normalerweise bin ich gegen das zu frühe testen 🤷🏽‍♀️)
Gestern morgen habe ich ein David Test gemacht (ich hatte noch 9 Tage bis nmt) der war Blütenweiss. Weiss nicht wie gut der Test anschlägt und ob es nicht zu früh war 🤔
Vllt hatte ich erst am 07.07. die Einnistung wenn eine Schwangerschaft bevorsteht und das war dan evtl zu früh.
Ich warte bis nmt mal ab, davor muss sowieso am 17.07 der Vorbote kommen falls es nicht geklappt hat 🤗
Wievielte ÜZ seid ihr?

Lg 💕

5

Im 1.üz😅 ich teste wenn dann erst nächste Woche Freitag. Wenn ich bis dahin keine Regel habe wäre ich etwa 5tage drüber dann sollte man was sehen.
Ich denke du warst wirklich zu früh😉 ich bin kein Fan vom früh testen. Es kann am Anfang so viel schief gehen und dann ist man traurig weil es plötzlich doch nichts mehr ist...
Drück dir die Daumen 🙃

weitere Kommentare laden