Hilfe

Thumbnail

Seh ich richtig

1

Ja ich seh ihn auch. 😉 Herzlichen Glückwunsch

2

Also ich sehe deutlich einen Schatten. 🙂 Kam er innerhalb der Ablesezeit?

3

Bitte freu dich nicht zu früh. Diese Tests sind Müll. Hab letzten Monat aufgrund so eines Schattens einen CB verballert, der negativ war.
Leider liest man hier nicht viel Gutes von den Innovita/KTX.

Versteh das bitte nicht falsch, ich würde es dir wünschen, aber mach bitte noch einen anderen Test.

Viel Glück 🍀🍀🍀

4

Ich sehe ihn auch und würde sagen, das wird was. Ich habe diesen Monat ebenfalls. Mit den gleichen Tests getestet und die haben immer richtig angezeigt. Fand diese also nicht schlecht. Definitiv besser als die one step

5

Würd auch sagen positiv. Ich kann persönlich nur Gutes über die Tests berichten. Bei negativ war keine Linie und als ich schwanger war haben sie vor allen anderen angezeigt.
Aber vielleicht auch chargenabhängig 🤷🏼‍♀️

6

Teste lieber nochmal zur sicherheit. Nicht dass der test falsch ist weil er so verschwommen aussieht

7

sehe ihn, aber verschwommen und ich sehe nicht so leicht etwas😃🍀😃. wie weit bist du?

8
Thumbnail

Ich sehe ihn natürlich auch , aber der is schon sehr sehr sehr sehr eingetrocknet ... hab heute an es +7/8 auch einen gemacht 5 min nachher sah er so aus ... trau dem auch noch nicht wirklich

9

Hey ich sehe nur verwaschen was keine richtige linie sorry teste In 2 Tagen neu