Jetzt registrieren
Anmelden

Vl ? Oder weiter hoffen ...

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben, bin heute Es+11 und hab mit 2. Urin eben dummerweise wieder getestet ... gestern CB mit Wb - negativ ... jetzt der Frühtest von Dm ( 10 er PreSense )

Nach 20 min kam diese Linie ... könnt das eine Vl sein ?

Danke euch

Meine presense haben noch nie eine VL gehabt. Ist die Linie rosa?

Meiner Meinung nach ja rosa... 🤷🏻‍♀️ Oh man

Eisprung durch kiwu Klinik ... Mist ;( schade ...

Ich würde trotzdem in paar Tagen nochmal testen hoffentlich schlägt er dann gleich an. 🙂

Thumbnail Zoom

Alle selber Urin...also hol dir lieber einen testamed oder 10er pregnafix

Du meinst weil der dm Test am wenigstens angezeigt hat ? Lg

Jup
Aber der testamed den gibts bei dm auch und bei rossmann

Alles was nach der Zeit kommt, darfst du nicht mehr werten! Warte nochmal 2-3 tage und teste nochmal, dann müsstest du schon ein klareres ergebnis haben. viel glück 🍀😊

Wenn sie erst nach 20 min kam ist es eine VL!
Der Test sollte dann schon 15 min im Müll liegen ...
Liebe Grüße

Ok danke

Für mich sieht das sehr eindeutig wie eine VL aus und nach 20minuten ist es auch mehr als wahrscheinlich.

Ich würde an deiner Stelle nun den Tag der Periode abwarten und gegebenenfalls dann einen Tag danach testen.

Alles andere bringt nichts bzw macht einen nur mürbe!
Ich wünsche dir viel Glück:)

LG

nach 20 min darf man den nicht werten. der hat mir dann immer vl's.

Top Diskussionen anzeigen