Vl ? Oder weiter hoffen ...

Thumbnail

Hallo ihr lieben, bin heute Es+11 und hab mit 2. Urin eben dummerweise wieder getestet ... gestern CB mit Wb - negativ ... jetzt der Frühtest von Dm ( 10 er PreSense )

Nach 20 min kam diese Linie ... könnt das eine Vl sein ?

Danke euch

1

Meine presense haben noch nie eine VL gehabt. Ist die Linie rosa?

4

Meiner Meinung nach ja rosa... 🤷🏻‍♀️ Oh man

2

Hallo liebes,

soweit ich weiss kann man allgemein die Tests die nicht digital sind nach 10 min nicht mehr Auswerten. Daher denke ich dass das eine Vl ist... tut mir leid😣
Wie hast du dein ES bestimmt? Vielleicht bist du noch etwas zu früh dran. Ich würde in paar Tagen nochmal Testen. Am sichersten ist es an Nmt zu testen 🙃
Drücke dir trotzdem die Daumen das es in ein Paar Tagen doch noch etwas positives anzeigt 🙃

Lg Esma

3

Eisprung durch kiwu Klinik ... Mist ;( schade ...

6

Ich würde trotzdem in paar Tagen nochmal testen hoffentlich schlägt er dann gleich an. 🙂

5
Thumbnail

Alle selber Urin...also hol dir lieber einen testamed oder 10er pregnafix

7

Du meinst weil der dm Test am wenigstens angezeigt hat ? Lg

13

Jup
Aber der testamed den gibts bei dm auch und bei rossmann

8

Alles was nach der Zeit kommt, darfst du nicht mehr werten! Warte nochmal 2-3 tage und teste nochmal, dann müsstest du schon ein klareres ergebnis haben. viel glück 🍀😊

9

Wenn sie erst nach 20 min kam ist es eine VL!
Der Test sollte dann schon 15 min im Müll liegen ...
Liebe Grüße

10

Ok danke

11

Für mich sieht das sehr eindeutig wie eine VL aus und nach 20minuten ist es auch mehr als wahrscheinlich.

Ich würde an deiner Stelle nun den Tag der Periode abwarten und gegebenenfalls dann einen Tag danach testen.

Alles andere bringt nichts bzw macht einen nur mürbe!
Ich wünsche dir viel Glück:)

LG

12

nach 20 min darf man den nicht werten. der hat mir dann immer vl's.