Jetzt registrieren
Anmelden

Ich mag nimmer warten ­čś¬

Thumbnail Zoom

Ich hoffe ich nerve nicht...Ich werde immer noch nicht schlau aus diesen Ovus. Mittags denk ich immer bald wird er positiv und paar Stunden sp├Ąter ist er wieder schw├Ącher. Mir ziehts im unterleib- rechts und ich habe unreine Haut. Irgendwas tut sich also...Am 25.7. w├Ąre NMT...wenn der ES nicht bald kommt, dann w├Ąre meine 2. Zyklush├Ąlfte doch zu kurz, oder? Ich will mich nicht so reinsteigern ­čśô­čĄ»
PS: der obere ist von 12:30, der untere von 14:30

Nmt richtet sich nach ES und nach nichts anderem ;)

Ich habe aber nun mal immer einen 28 Tage Zyklus und die Mens m├╝sste am 25.7. kommen.

Dann wird er diesmal wohl was l├Ąnger das ist vollkommen normal

Es kann aber auch mal ein Zyklus ohne Eisprung geben.

Dagegen hat auch niemand was gesagt zumindest erinnere ich mich nicht dran sowas geschrieben zu haben. Und zudem sollte das allen Frauen bekannt sein

Finde die ovus ausm Laden viel zu teuer und oft nicht eindeutig wegen der sensi. Als gut gemeinten Rat...kauf dir bei ebay die 10 miu david ovus

Ins Geld gehen die, das stimmt. Habe mir schon die David 10er bestellt. Davon hatte ich hier oft gelesen.

seh ich auch so auf die kann man vertrauen

Ich hatte jahrelang Zyklen von 28-29 Tagen und die letzten 3 Monate bin ich bei 30 Tagen, weil meine Eispr├╝nge ab ZT 16 sind und nicht wie fr├╝her am ZT 14.
Im Februar hatte ich sogar mal einen Zyklus von 25 Tagen, da war mein Eisprung schon am Zyklustag 12.
Es gibt immer mal Ausnahmen

Wie lange warst du vor dem Test um 12.30 nicht pinkeln?
Die Konzentration im Urin spielt auch immer eine Rolle mit.
Man sollte einen Test am Tag zur m├Âglichst immer gleichen Zeit machen und diese dann vergleichen. Alles andere macht nur verr├╝ckt. Dr├╝cke die Daumen das es bald mit dem Baby klappt.

Top Diskussionen anzeigen