Ich mag nimmer warten 😪

Thumbnail

Ich hoffe ich nerve nicht...Ich werde immer noch nicht schlau aus diesen Ovus. Mittags denk ich immer bald wird er positiv und paar Stunden später ist er wieder schwächer. Mir ziehts im unterleib- rechts und ich habe unreine Haut. Irgendwas tut sich also...Am 25.7. wäre NMT...wenn der ES nicht bald kommt, dann wäre meine 2. Zyklushälfte doch zu kurz, oder? Ich will mich nicht so reinsteigern 😓🤯
PS: der obere ist von 12:30, der untere von 14:30

1

Nmt richtet sich nach ES und nach nichts anderem ;)

2

Ich habe aber nun mal immer einen 28 Tage Zyklus und die Mens müsste am 25.7. kommen.

3

Dann wird er diesmal wohl was länger das ist vollkommen normal

weitere Kommentare laden
4

Finde die ovus ausm Laden viel zu teuer und oft nicht eindeutig wegen der sensi. Als gut gemeinten Rat...kauf dir bei ebay die 10 miu david ovus

5

Ins Geld gehen die, das stimmt. Habe mir schon die David 10er bestellt. Davon hatte ich hier oft gelesen.

6

seh ich auch so auf die kann man vertrauen

weiteren Kommentar laden
8

Ich hatte jahrelang Zyklen von 28-29 Tagen und die letzten 3 Monate bin ich bei 30 Tagen, weil meine Eisprünge ab ZT 16 sind und nicht wie früher am ZT 14.
Im Februar hatte ich sogar mal einen Zyklus von 25 Tagen, da war mein Eisprung schon am Zyklustag 12.
Es gibt immer mal Ausnahmen

9

Also ich mag die Ovus aus der Drogerie.
Die sind zwar teurer das stimmt.
Ich habe sie bisher genau zwei Mal in meinem Leben verwendet und bin bei beiden Malen auch schwanger geworden.

Natürlich habe ich mich nicht allein auf die Ovus verlassen, habe meinen ES auch immer gespürt und alles beobachtet, auch einen Kalender geführt.
Die Teile haben mich aber immer in meinem Gefühl bestätigt und würde mir ehrlich gesagt keine Billigen kaufen.

Und ich habe mich auch immer ganz strikt an die Anleitung gehalten und nicht mehrere am Tag gemacht!

Alles Gute!

12

Wie lange warst du vor dem Test um 12.30 nicht pinkeln?
Die Konzentration im Urin spielt auch immer eine Rolle mit.
Man sollte einen Test am Tag zur möglichst immer gleichen Zeit machen und diese dann vergleichen. Alles andere macht nur verrückt. Drücke die Daumen das es bald mit dem Baby klappt.