Muss ZS nicht zum Ovu passen?

Thumbnail

Hallo zusammen,

Heute bin ich ZT 15 und meine Ovus werden langsam stärker, aber sind noch nicht positiv.

Mein ZS war heute morgen allerdings sehr glibberig, spinnbar und durchsichtig. Wenn der ES erst in ein paar Tagen ist, sollte nicht dann auch erst der ZS so werden?
Wie ist das bei euch?
Anbei ein Foto meiner Ovus

1

Mein zervixschleim ist meist 4-5 Tage wässrig/spinnbar. Kurz vor dem Eisprung wird dann auch der ovu positiv.
Lg

2

Ich hatte absolut keinen ZS diesen Monat, aber dafür einen dick positiven Ovu 🤷🏻‍♀️.
Letzen Monat hatte ich am Tag des positiven Ovus wässrigen ZS, Spinnbaren vor positiven Ovu.

3

Also den am zt 15 ist doch schon positiv

4

Oder welche Stärke nimmst du?

5

Aber der ist noch nicht gleich stark und stärker auch nicht.
Das sind 10er

weiteren Kommentar laden