Schwanger?oder Krankheit?

Hallo ich bin neu hier
Ich wünsche mir ein kind und es ist mein 1ÜZ ich sollte seit montag meine Periode bekommen heute haben wir schon Freitag
Ich habe seit paar tagen gewisse symtome wo ich gerne eure Meinungen hätte weil ich mit ssw test bis nächsten montag warten möchte aber vieleicht hatte einer maö das selbe wie ich wer weis .

Meine Symptome: abunzu ULziehen leisten ziehen und kurzen zeit räumen,

Nur die nippel sind sehr empfindlich das hat schon vor ca einer woche angefangen

Habe eine Farb Veränderung an den inneren scharmlippen festgestellt vonn hellrosa auf Mittel/dunkelrose

Seit heute starker schwindel
Nachts um 3 wach gewesen und sehr viel Hunger gehabt und Toiletten gang

Fühle mich seit 3 tagen kränklich

Meine tempi in den letzten 4 tage morgens waren 36.83 , 36.81 , 36.70 ,36.96
Vor es hab ich so ca 36.22

Bin um jede hilfe danke bar

1

Bleibt nur abwarten und testen ... keiner hat eine glaskugel.

Ich kann nur sagen , nach 1,5 Jahren kiwu..... man kann sich auch viel einbilden und ich hab die wildesten Sache Sachen gehabt .

Und da wo es geklappt hat (nach icsi) hab ich nix gehabt ... also entspannen!

Es macht absolut keinen Sinn irgendwas zu deuten !

Viel Erfolg 😘

2

Da kann dir nur ein Schwangerschaftstest Gewissheit bringen

3

Hey das kann alles oder nichts bedeuten. Ein sst bringt dir Gewissheit.

4

Mach doch einfach den test wenn du eh schon 4 Tage drüber bist... worauf wartest du

5

Nur ein SST kann Dir wirklich Klarheit bringen.

Für mich hört es sich das alles sehr gut an.
Ist Deine Periode regelmäßig?
Hast Du Deinen ES bestimmt?
Die Temperatur sieht ja wirklich sehr viel versprechend aus.

Würde schon jetzt einen Test machen.
Nicht,das Du Dir falsche Hoffnung machst.

Drücke Dir ganz fest die Daumen für einen positiven SST.
Kannst ja mal berichten.
*Neugierig bin*🙊🙈

LG Sternenkind19 mit ⭐ im ❤️ und 🌈-Baby inside 17+6

6

Na du bist ja jetzt schon über NMT. Da kannst du zuverlässig testen. Nur der Test wird Dir Klarheit verschaffen.

Ich hatte Zyklen, da hatte ich die von dir beschriebenen Symptome und war überfällig und trotzdem nicht schwanger.

Als ich schwanger war, blieb nur die Periode aus. Mein Mann und ich hatten ganz schlimm Magen-Darm und ich dachte, dass sie deswegen später kommt. Aber nee, ich war schwanger 🙈 da hatte ich eigtl nix :)

7

Huhu bin auch neu hier und total nachdenklich
Am 23.06 setzte meine Regel ein trotz pos. SST danach zur FÄ.
Haben dann 1 Tag vorm ES geherzelt und heute ist ES+6 tempi bei 36,9 was ja normal ist nach ES.
aber ungewöhnliche UL ziehen bis zum Schambein...kennt ihr das?
heute ist der erste tag von 4 ohne Kopfweh aber dies kann am momentanigem Wetter liegen.
Hab dann gestern Orakelt lol aus lauter Neugier dieser war dann leicht lesbar...gebe aber auf dieses Orakeln nichts.
Es ist normalerweise untypisch für mich UL ziehen zu haben so früh, normal kommt das 1 vor Mens. aber naja...wer weiß.
Habe seit paar Tage leichtes unterschwelliges Sodbrennen das ich aber auf die Folsäure Tbl schiebe...denkt ihr das auch? bzw hatte jmd. Sodbrennen von den Folsäure Tbl?

8

Wollte eigentlich selber ein Threat/ Frage beginnen u hab irrtümlich dir geantwortet
Sorry#sorry

9

Macht nichts alles gut 😁

10

Hällochen , also ich hatte vor Nmt gar nichts und 3 Tage vor Nmt die üblichen mens Zeichen .
Ansich sind Anzeichen vorn Nmt Auch bei vorhandener intakter ss nur sehr selten und ehr zufällig weil sich der hormonelle Status bis dahin kaum ändert.

Liebe Grüße

11

Also ich kenne einige Frauen die paar Tage vor NMT anzeichen hatten und dann auch ssw waren bei mir ist es ja eher so das vor nmt nicht wirklich war war auser ab un zu ziehen in der leiste

12

Wie hat es denn bei euch so angefangen?

weitere Kommentare laden