❤️Schwanger? ❤️

Thumbnail

Ich habe am 05.07. Und 06.07. Einen test gemacht hatte nur noch 2 aber ich möchte gerne mal paar positive Antworten ob es wirklich stimmt❣️😍 LG Eileen

1

Also ich seh was 🧐🙃

8

❤️😍 Danke für die positive Antwort ich geb morgen mal bekannt ob der test stärker positiv ist 😍

2

Bild ist zwar recht dunkel aber ich seh was

3

Schon einmal ein leises herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Wie weit bist Du?

LG Sternenkind19 mit ⭐ im ❤️ und 🌈-Baby inside 17+5

7

Wie weit weiß ich noch nicht aber werde auch Ende des Monats mal zum FA gehen mal sehen ob sich das kleine zu sehen gibt😍

4

Ich sehe was... diese Tests waren ja vor einer woche. Also los zur Apotheke und kauf dir einen neuen, wenn du schwanger bist sollte der heute super positiv sein! Viel Glück!

9

Ich geb morgen abend mal bescheid ob der test noch stärker ausgeprägt ist ich freue mich total endlich hats geklappt 👏❤️

12
Thumbnail

So hab mir mal neue Schwangerschaftstests geholt und sofort kam der 2. Strich aber glaube ich werde morgen früh noch mal testen weil morgen Urin soll besser geeignet sein🙃😍

5

Sieht schon mal gut aus 🥳
Wann kamen die Striche ?
Bisher keine mens in Sicht?
Du könntest dir den CB digi mit Wb holen, dann weißt du genau Bescheid 🍀
Liebe Grüße

6

Der 2. Strich kam nach Sekunden zum vorscheinen ich hab auch mega das Problem mit Übelkeit gehabt und nun Gurken und Schokolade😜😁❤️

10

Hatte nur 5 Wochen nach gv schmierblutung und dachte ich hätte meine Mens aber die schmierblutung ging wieder nach 3-4 Tagen weg, dazu die Übelkeit und der Schwindel und jetzt der Gurken Wahnsinn mit Schokolade und vielem mehr🙃😂 LG Eileen-Lisa

weiteren Kommentar laden
13

Ich melde mich mal zurück habe heute getestet und Zack eindeutig positiv leider bin ich aktuell auf Fa suche manche sind aus Erfahrung nicht so gut und andere mag ich nicht hoffe ihr könnt es wirklich sehen auf dem foto ich seh es direkt vor mir❤️💕 nach 4 jahren hats wohl geklappt😍

14
Thumbnail

So das foto