ES+10/Test negativ - noch Hoffnung?

Huhu Mädels
Heute bin ich bei ES+10, heute Morgen hat mein ClearBlue Digi mit Wochenbestimmung "Nicht schwanger" angezeigt. Habe aber schmerzende Brüste und Unterleibschmerzen...
Hat jemand das selbe erlebt und war schwanger?
Kann ich noch hoffen? :-(

1

Hallo, ich würde in 2 Tagen erneut testen oder bis zur Mens warten.
Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben,bei mir zeigte der digi bei +12 schwanger 1-2 an

2

Hattest du denn vorher schon getestet oder war das der erste in dem Zyklus?

3

Ich bin es+15 und habe auch eben einen negativen Test in der Hand gehabt ich sag mal solange die mens nicht da ist besteht hoffnung

4

Das ist so ein mieses Gefühl einen negativen Test in der Hand zu halten :-(
Ja das denk ich mir auch, aber hatte gedacht hier wird mir entweder jemand die Hoffnung nehmen oder geben, denn ich will nicht noch trauriger sein, wenn die Mens dann doch kommt obwohl ich ja heute schon negativ getestet habe...

6

Ich hatte damals meinen ersten positiven Test 1-1,5 Wochen (!) nach NMT ;) bin jetzt zwischen Es+8-10 und meine bisherigen Tests waren auch negativ. Wir sind noch früh dran, ist noch alles offen 😉 (und vielleicht ist es bei mir ja wieder wie damals) 🤷🏽‍♀️
Wird schon :) falls du Interesse an einer Whats.gruppe hast, melde dich :)

weiteren Kommentar laden
5

ES kann leider alles oder nichts heißen.
Ich hatte im letzten Zyklus auch das mega Gefühl das es geklappt haben könnte...Seit ES+7 schmerzende Brüste und Brustwarzen mit UL Schmerzen...dann kam pünktlich die Mens. War mega enttäuscht. Heute bin ich wieder ES+7 und das gleiche Spiel...hab Angst das es wieder nicht geklappt hat...
Ich wünsche dir ganz viel Glück, das du in 2-3 Tagen doch noch positiv testest 🍀

7

Danke dir für deine Erfahrung. Ich mach mir dann mal nicht allzu viele Hoffnungen.. denn PMS ist ja meistens verantwortlich dafür. :-(
Dann warte ich auf die Mens und wenn die nicht kommt, kann ich ja immer nochmal testen aber warte dann bis ich einige Tage überfällig bin.

9

Hi #winke

Kopf hoch da ist noch nichts verloren...
Ich habe in meiner letzten ss bei ES+11 noch Blütenweiß getestet und an ES+12 ganz Mini mal positiv das Ergebnis ist schon 16 Monate alt #verliebt
Ich drücke dir die Daumen #klee

Liebe Grüße yasmin mit 4 Mädchen an der hand (9,6,3 und 16 Monaten) und baby Inside 19+2 #verliebt

10

Sowas muntert mich echt auf :-D ich hoffe es war einfach noch zu früh. Danke dir und viel Erfolg für diese SS :-)

11

Hi, ich hab bei meiner letzten Schwangerschaft auch ES+10 negativ getestet, 4 Tage später am NMT dann positiv. 🙂 Viel Glück! 🍀

13

Wahnsinn ich hoffe bei mir wird es auch so...

12

Ich fühle mit dir. Gestern habe ich auch bei ES+10 negativ getestet. Ich habe auch ein Ziehen in der Brust und im Unterleib, so hatte ich es noch nie. Werde deshalb am Wochenende nochmals Testen.
Ich drücke dir die Daumen✊🏻

14

Danke, dir auch :-)

15

Ich hab zb immer pms aber diesen Zyklus überhaupt nicht.. mal abwarten ich teste in 2 -3 Tagen nochmal