Ich Blicke nicht bei meinen Ovus durch

Thumbnail

Hallo Mädels,
Ich bin in meinem zweiten Ovu zyklus und Blicke irgendwie nicht durch. Seid Zyklustag 8 sind meine Ovus leicht positiv. Am ZT 11 (6.7.) waren die Ovus meiner Ansicht nach positiv. Danach aber weiterhin immer leicht positiv und bis jetzt noch nicht einmal negativ. Vom Zervixschleim und mittelschmerz kommt es hin das mein Es um den 6.7. war. Diesen Monat nutze ich zum ersten Mal die Femometer App und bin mir nicht sicher ob die App das immer so richtig auswertet.

Hatte eine von euch das schon mal?

1
Thumbnail

Und das zweite bild

3

Ich habe mal diese app benutzt..
Die hat bei meinen ovulationstest aber 200 angezeigt an dem Tag wo mein Eisprung..

Soll ich es dir mal zeigen ?

5

Ok. Ich habe immer wieder das Gefühl, das die Striche auf den test in Wirklichkeit stärker sind als auf den Fotos😅. Ich bin mal gespannt wie der weitere zyklus verläuft. Mein zervixschleim war direkt nach meiner periode spinnbar und ist seid gestern eher cremig, weshalb ich davon ausgegangen bin, daß mein eisprung schon war. Naja warten wir mal ab was noch so passiert😂

weiteren Kommentar laden
2

Huhu, positiv ist da noch keiner.
Die Testlinie muss stärker mindestens aber gleich stark wie die Kontrollline sein.

Test brav weiter der wird schon noch positiv 😘

9

Vielen Dank für deine Antwort. Es bleibt also weiter spannend

4
Thumbnail

So sieht das ungefähr aus

7

Also die tests sind ja eindeutig. Dann probiere ic Heß mal fröhlich weiter.

8

Ich es

weiteren Kommentar laden