Blöde Frage🙈

Ich habe folgendes Problem, ich hatte ganz normal meine Mens, jetzt habe ich alles voller Pickel auf dem Rücken und Oberarmen, die teils jucken und weh tun!! Das hatte ich in den ganzen Jahren noch nie, ist totales Neuland für mich, kann es sein das ich trotz Mens schwanger bin?? An Anzeichen habe ich nix, außer ein total aufgeblähten Bauch🤔 ich wollte nur mal wissen, ob das schon mal jemand von Euch hatte?

Danke für Eure Antworten 😉

1

huhu

also lauter juckende Pickel sind ja nun leider nicht gerade ein Schwangerschaftsanzeichen. Wenn du deine Tage hattest ja auch eher sehr unwahrscheinlich leider. Klingt eher nach einer Allergie oder Insekten oder ähnliches.

Sonst kannst du natürlich einfach mal einen Test machen um das zu klären. Aber meiner Meinung nach spricht das leider nicht dafür

2

Ich glaube auch nicht an ein SS, nur ist es sehr komisch, weil ich es noch nie hatte!!

Aber danke für deine Antwort 😊

3

Hi,

ich hab immer ganz viele Pickel zum Es.
Könnte das bei dir vllt auch sein ?

4

Schwer zu sagen, wie gesagt, nie gehabt, ich bin ganz erschrocken darüber, ich habe höchstens mal ein oder 2 im Gesicht vor der Mens, aber sonst garnicht!! Jetzt ist der ganze Rücken voll und die Oberarme auch🤷‍♀️

5

In meinem glückszyklus war ich übersät von pinkeln... Ich sah aus wie ein Teenie mit akne... Ganz schlimm... Hatte es auch nicht mit der ss in Verbindung gebracht, dennoch eine Woche später mehr als positiv getestet... Jetzt bin ich in der 7ssw und die pinkel gehen langsam zurück.

Ich will jetzt absolut nicht sagen, dass das eine mit dem anderen zutun hat, aber wie gesagt.... Ich hatte es nur im. Zyklus bei dem. Ich auch schwanger wurde

Ich drücke dir die Daumen 💞

6

8ssw bin ich jetzt 😅 aber ich denke darauf kommt es nicht an 😁

8

Trotz meiner Mens🤔 es wäre natürlich der absolute Wahnsinn

7

Ausschlag bekommenem bei Allergie oder Virus Infektion.
Aber mit net ss hat das nichts zu tun .
Viell machsg du ringnvurus durch .
Lg