🍀Zyklusblatt-Runde am Mittwoch🍀

Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben #winke

Es ist zum Kühe melken #rofl meine Tempi ist wieder rauf #gruebel
Jetzt bin ich völlig verwirrt.
Lassen wir nun einfach so stehen und warten ab #schwitz

Wie schaut es bei euch aus?

1
Thumbnail

Hab ich doch gesagt 🤗🤗🤗

Bei mir war gestern Abend Holland in Not... plötzlich relativ viel Blut am Papier - rot... da war der Tag, der sowieso nicht so doll war, gelaufen.
Die Tempi ist aber nicht gesunken... also kann ich das ja noch nicht als Periode werten oder?

Mal schauen, wie sich das entwickelt...

3

Ich würde es jetzt beobachten, da du generell die ganze Zeit Schwierigkeiten mit Blutungen hast. Bei manchen sinkt die Tempi auch erst während der Mens....

4

Bei mir ist die Temperatur letztes mal erst am 3 Tag nach dem ersten Tag Blutung gefallen. 😔 der Körper ist manchmal echt fies.

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen,
Das freut mich für dich (: hat das pusten also geholfen

Bei mir siehts eher nicht so doll aus 😩
Das ziehen ist auch weniger geworden.. Bleiben noch die hitzewallungen und die Müdigkeit 😕
Aber irgendwie fühle ich mich nicht nach Drache hmm

Einen schönen Tag

5

Ach Süße, ich drück dich #liebdrueck so lange die Mens noch nicht da ist, ist ja noch nichts entschieden, auch wenn es danach aussieht.

8

Danke dir 🥰

Aber ich glaube, ich bin dann doch zu sehr Realist 😅

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich wurde heute einen Tag nach hinten datiert...Mal schauen...Schmierblutungen sind durch das Progesteron zum Glück weg

20

Jetzz heißt es waaaaarten. Viel Glück #klee

14
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🙋.
Ich puste mal gaaaaaaaanz kräftig 💨 und drück die Daumen ☘, dass wir alle ganz bald positiv testen dürfen.
Meine Tempi ist heute wieder gestiegen 🤷‍♀️. Mal schauen was das wird. Euch allen einen schönen Tag.
Balou mit 💙 an der Hand und 2 ⭐️ fest im Herzen.

18

Das sieht doch gut aus bei dir. Viel Glück weiterhin #klee

19
Thumbnail

Oh wow, waa für eine bilderbuchkurve! Ich drück dir die Daumen! 😁

Ich schmeiß meine auch gleich mal in den zb topf

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen Liebes,

Ouh man ist das spannend 😊🙄

Drücke dir ganz ganz doll die Daumen 🍀🍀🤗😊😚😚

16

Vielen lieben Dank!!!

17

Ja krass oder? Habe echt Null damit gerechnet, eher dass es weiter runter geht. Aber kann ja auch wieder so kommen #augen
Vielleicht hat das gestrige Gespräch mit meinem Mann was gebracht. Er meinte, er merkt wie sehr ich es mir noch wünsche. Und wenn ich lockerer werde dann versuchen wir es weiter, so das nächste Jahr. Dann aber meint er soll es nicht sein wenn es innerhalb von einem Jahr nicht mehr schnaggelt. Das hat mich wirklich sehr beruhigt. Das zeigt mir auch dass ich doch nicht so leicht damit abschließen hätte können.

weitere Kommentare laden
26
Thumbnail

Es sieht bei dir doch super aus.

Ich hab ne Berg- und Talfahrt mit meiner Kurve. Ich konnte die Nacht nur schlecht schlafen weil meine Libido mich ganz schön auf trapp gehalten hat, leider konnte mein Schatz sich nicht zur Verfügung stellen.

63

Guten Morgen,
Das tut mir leid das dein Schatz sich nicht zur Verfügung stellen konnte.
Ich drücke Dir die Daumen für heute 😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉

78

Danke, heute klappt es bestimmt.

27
Thumbnail

Ist doch super!
Meine ist heute etwas runter, aber gestern war Erkältungsbedingt auch sehr hoch. Weiss nur nicht, ob ich die ausklammern muss. Meine ersten vier Werte sind hier bei urbia übrigens angepasst. Waren eigentlich deutlich höher. Ändert aber nix an der CL.
Heute wäre dann ja ES+7. Ausser nem leichten Ziepen rechts im Unterleib merk ich nix. Aber bin auch Mega erkältet. Mich wundert, dass die Temperatur heute so hoch ist. Hab die halbe Nacht gehustet.

34

Das sieht doch gut aus! Ich drück dir gaaaaaaaanz fest die Daumen ☘. In einer ausgewerteten Hochlage wird nicht ausgeklammert. Kannste also so lassen.

42

Danke! Dann hatte ich das richtig im Kopf.
Rechne aber nicht damit, dass es geklappt hat. 5, bzw. 4 Tage vor ES nur geherzelt und die Schleimhaut ist flach. Laut FA war da nicht mal ein ES.

weitere Kommentare laden
28
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Mensch das sieht doch gut aus bei Dir 👍 Drücke Dir weiterhin die Daumen!

Mir macht diese niedrige Hochlage in meiner Kurve echt sorgen... 😕 kann man trotzdem schwanger sein oder eher unwahrscheinlich?

31

Passt deine CL denn? Meine ist meist so um 36.25... Deine wäre schon fast so hoch wie meine Hochlage 🙂

39

Dankeschön. Finde deine Kurve auch prima. Und die Hochlage muss ja nicht extrem hoch sein. Finde deine völlig in Ordnung.

weitere Kommentare laden
33

Ach übrigens alles liebe zum Geburtstag 😘
Stell dir ein schief geträllertes Ständchen vor (:

37

Das ist aber lieb von dir! Dankeschön #huepf

40

Deine Tempi hat dir ja quasi ein kleines Geschenk heute gemacht 🤔😋

weitere Kommentare laden