ES+7 nachts wach

Hallo ihr lieben,

kennt das jemand? Als PMS oder SS-Anzeichen?
Ich war noch nie nachts so wach. bin seit 2 Stunden wach und kriege kein Auge zu. Ich bin auch nicht müde. Hatte 2-3 Std. Schlaf.
Was ist das denn plötzlich 😱 ich erkläre es mir so dass der Körper "arbeitet". Bin aber total verwirrt...
Kennt das irgend jemand??
Dankee

1

Habe grad auch leichte Übelkeit/Sodbrennen.. 😕

2

Ich denke das ist Kopfsache. Für Schwangerschaftsanzeichen viel zu früh . Ich würde mir einfach ein bisschen weniger Kopf machen . 🤗

5

Danke für die Antwort.
Aber ich habe mir wirklich null Kopf gemacht diesmal 🙊 nur die Nacht kam mir ganz komisch vor... Aber mal abwarten 😊

3

Ist ja witzig! 😂 Bin heute auch ES+7 und musste um kurz vor 4 ganz dringend zur Toilette und konnte danach auch nicht mehr einschlafen! 😁 Ob es was damit zu tun hat...wer weiß? 😉 Nächste Woche werden wir es wissen! 😅 Wann ist Dein NMT?

4

Ohhh 😏
Mein NMT ist in 5 Tagen. Und bei dir?

6

Meiner ist in 6 Tagen! 😅 Ich drück' Dir die Daumen. ✊🏼🍀

weitere Kommentare laden
7

Wie verrückt #schock#schock
Ich lag auch bis fast 1.30 Uhr wach und konnte die ganze Nacht nicht richtig schlafen, bin ES +8 ca #schock#schock

Ist ja echt krass, dass es mehreren heute Nacht so ging und dann sind wir auch noch fast gleich weit. Mein NMT ist voraussichtlich der 17., also heute in einer Woche.

Viele Grüße und mal schauen, ob wir dann auch alle positiv testen dürfen #klee#klee#klee

#herzlich

9

Aaa wie krass 🙊🙊 bin ich ja echt gespannt...

Ich muss sagen seit heute Nacht bin ich auch total warm im Gesicht. Habt ihr sonst noch Anzeichen? 😂

Ich finds krass, ob das alles Zufall ist 😕

Bin gespannt.
Wann wollt ihr testen? 🙊

10
Thumbnail

Bin auch total gespannt 😊 wollte evtl Samstag Abend oder Sonntag testen 🙈🙈

Hm ab und zu zwickts mal im UL und abartige Müdigkeit (kann aber auch vom wenigen schlafen kommen 🤣) naja halt alles Dinge, die sich nicht richtig von PMS unterscheiden lassen ... 🙄🙄

Meine tempi hat heut morgen n kleinen Sprung nach oben gemacht, bin gespannt, ob das ein gutes Zeichen ist, hänge euch die Kurve mal an 🤩

Daumen sind für uns alle gedrückt 🍀🍀

weitere Kommentare laden