Mann will plötzlich kein weiteres Baby mehr :-(

Ich würde nichts dazu sagen und es drauf ankommen lassen. Er wird ja nach euren 4 Kindern wissen dass ihr fruchtbar seid. Wenn er kein Kind mehr will, dann soll er sich sterilisieren lassen oder verhüten.

😂 Sterilisation wird er niemals machen. Das hat er schonmal gesagt. Kondome möchte er nicht, es sei denn er wüsste dass ich gerade an dem Tag Eisprung habe.... aber das muss ich ihm doch nicht sagen... oder;-) ?

Hey,
das mit der Sterilisation bei mir war meine Idee, aber erst nach dem 5. Kind. Mein Mann möchte nicht dass ich mich später sterilisieren lasse. Versteht ihn mal einer! Verhüten will er nicht, weiß auch dass ich nicht verhüte, aber ein weiteres Kind schließt er aus?? Kapier ich nicht! Werde eh irgendwann dann schwanger ohne Verhütung

Haha ok?! Dann würde ich dir vorschlagen setz dich nach dem 5. Kind mal mit ihm an einen Tisch und frage wie er meint das es klappen soll nicht mehr schwanger zu werden wenn keiner verhütet xD

👍 😂

Ps: ich finde deinen Mann was die Verhütung angeht auch sehr egoistisch. Mein Mann lässt sich sofort nach dem 2ten Kind sterilisieren, weil er nicht möchte dass ich die restlichen fruchtvaren Jahre mit Hormonen verbringen soll.

Hey,
mein Mann möchte auch nicht dass ich Hormone nehmen soll. Was die Sterilisation bei mir angeht, das war meine Idee, aber erst nach dem 5. dann wäre für mich nämlich die Familienplanung abgeschlossen. Bin ja bald 39 und 5 Kinder wäre genug. Kurioserweise möchte er nicht dass ich mich dann später sterilisieren lasse.

*Es gehören immer noch 2 dazu, die es wollen sollten 🙈

😂

Top Diskussionen anzeigen