Gerinnungsfaktor 5 / Heparin spritzen

Hallo Mädels,

Nach nun 3 Fehlgeburten in Folge (1. Januar 2018, 2. Januar 2019, 3. Mai 2019) wurde ich gründlich untersucht und es wurde nun eine Gerinnubgsstörung Faktor 5 festgestellt.. nun soll ich, sobald ich wieder positiv teste, Heparin spritzen bis 6 Wochen nach der Geburt.. hat jemand von euch Erfahrungen oder ähnliches?
Ich wäre euch unendlich dankbar für Berichte 😘😘

Erstmal vielen Dank für deine hoffnungsvolle Antwort :)
Ich frage mich nur, ob es auch Nebenwirku genug gibt..wenn ja welche..? und was ist wenn man mal vergisst zu spritzen?

Alles halb so schlimm 😉!
Ich habe auch den Faktor 5, hatte mit 17 eine schwere Trombose, musste auch ab positivem Test Heparin spritzen bis 6 Wochen nach der Geburt.
Das Baby wird ansonsten nicht ausreichend versorgt! Ich habe 2 gesunde Kinder 8 und 5 Jahre und nun basteln wir an Nummer 3 💞

Top Diskussionen anzeigen