Heute erster Regeltag keine Anzeichen,Test negativ

Hey meine Lieben,
Ich komme mir langsam Dämlich vor ..
Sonst habe ich immer einen regelmäßigen Zyklus ...
Nun ist es so, ich hatte 4 Tage nach dem Eisprung eine kurze Blutung( ein Tropfen ) danach weg ,bin dann 2 Tage später zum Frauenarzt,der meinte meine Schleimhaut sei gut aufgebaut und ich solle warten ob meine Regel kommt ! Jetzt ist der Tag der Tage und ich habe nicht mal Anzeichen dafür ! Bin dann zu Rossmann gelaufen ( voller Vorfreude ) habe mir einen Frühtest von Facelle gekauft nach Hause, etwas Pipi ins Glas und Zack NEGATIV!
Ich bin total traurig ! Kennt das jemand ? Wart ihr trotzdem schwanger ? Ich habe schon so oft geschaut ob Blut kommt, dass ich mittlerweile kein Zevix mehr habe ( voll peinlich ) Dankeschön im Voraus !

Achso normalerweise habe ich am Tag meiner Regel immer sehr starke Schmerzen im Unterleib ! Die sind nicht da !

1

Viel zu früh liebes finde ich...🙄
Das ist zu Frau zu Frau unterschiedlich, die meisten testen direkt positiv und die anderen recht sehr spät.
Würde mich an deiner Stelle nicht verrückt machen und einfach abwarten (Jaa ich weiß gut gesagt ist Mega schwer aber man hat keine andere Wahl außer abzuwarten 🤷‍♀️) . Teste in paar Tagen einfach wieder.

Hast du ein Bild von deinem SST?!


Kurze Geschichte :
Eine Freundin von mir hatte nach ihrem ES auch ein Tröpfchen Blut und war 7 Tage überfällig. Was war? ES hat sich Mega verschoben durch Stress usw. Jtz hat sie wieder normal ihre Tage.

Es kann alles sein, deswegen am besten nicht so ag drüber nachdenken und versuchen sich iwie abzulenken. Denk dran die psyche spielt eine große Rolle... Dies führt auch zu sowas. Dein Körper kann dich so verarschen das du denkst huch was war das... Du reagierst auf jedes einzelne Detail wie stechen usw... Deshalb bleib cool 😎

2

Danke Dir !