Heute erster Regeltag keine Anzeichen,Test negativ

Hey meine Lieben,
Ich komme mir langsam Dämlich vor ..
Sonst habe ich immer einen regelmäßigen Zyklus ...
Nun ist es so, ich hatte 4 Tage nach dem Eisprung eine kurze Blutung( ein Tropfen ) danach weg ,bin dann 2 Tage später zum Frauenarzt,der meinte meine Schleimhaut sei gut aufgebaut und ich solle warten ob meine Regel kommt ! Jetzt ist der Tag der Tage und ich habe nicht mal Anzeichen dafür ! Bin dann zu Rossmann gelaufen ( voller Vorfreude ) habe mir einen Frühtest von Facelle gekauft nach Hause, etwas Pipi ins Glas und Zack NEGATIV!
Ich bin total traurig ! Kennt das jemand ? Wart ihr trotzdem schwanger ? Ich habe schon so oft geschaut ob Blut kommt, dass ich mittlerweile kein Zevix mehr habe ( voll peinlich ) Dankeschön im Voraus !

Achso normalerweise habe ich am Tag meiner Regel immer sehr starke Schmerzen im Unterleib ! Die sind nicht da !

1

Viel zu früh liebes finde ich...🙄
Das ist zu Frau zu Frau unterschiedlich, die meisten testen direkt positiv und die anderen recht sehr spät.
Würde mich an deiner Stelle nicht verrückt machen und einfach abwarten (Jaa ich weiß gut gesagt ist Mega schwer aber man hat keine andere Wahl außer abzuwarten 🤷‍♀️) . Teste in paar Tagen einfach wieder.

Hast du ein Bild von deinem SST?!


Kurze Geschichte :
Eine Freundin von mir hatte nach ihrem ES auch ein Tröpfchen Blut und war 7 Tage überfällig. Was war? ES hat sich Mega verschoben durch Stress usw. Jtz hat sie wieder normal ihre Tage.

Es kann alles sein, deswegen am besten nicht so ag drüber nachdenken und versuchen sich iwie abzulenken. Denk dran die psyche spielt eine große Rolle... Dies führt auch zu sowas. Dein Körper kann dich so verarschen das du denkst huch was war das... Du reagierst auf jedes einzelne Detail wie stechen usw... Deshalb bleib cool 😎

2

Danke Dir !
Ja ich muss warten ! Aber der Wunsch ist so groß ! Nach meiner FG 2016 hat es einfach nicht mehr geklappt ! Das ist sooooo lange! Da greift man nach jedem Strohhalm! Habe mich vor 4 Monaten einer GS und BS unterzogen! Vorher Clomi und eisprungspritze !!! Auch danach einfach nichts !
Meine Familie fiebert mit ! Positiv denken ! Aber das fällt einem nach 3 Jahren jetzt einfach schwer ! Nun ein Hoffnungsschimmer und dann ein negativer Test 😞 Dachte immer die Frühtest müssen mir das klar zeigen ! Naja ich werde Bescheid geben was raus gekommen ist !

3

Klar logisch ich kann dich vollkommen verstehen. Vor allem wenn der Kinderwunsch sooooo groß ist. Dann fällt es ein Mega schwer und jedes Mal ist die Enttäuschung so groß, dass man sich denkt was mach ich falsch und wieso klappt das nicht und und und.... Wenn ich dir ein tipp geben darf.... Versuch mal beim nächsten mal nicht darüber nachzudenken und herzel nach Lust und Laune. Benutz keine ovus oder sonstiges, hab einfach Spaß.

Und Manche Frauen spüren ihren Eisprung durch einen ziehenden einseitigen Schmerz (der sogenannte Mittelschmerz). Manchmal findet zu dieser Zeit auch eine ganz leichte Blutung statt.

Deswegen bleib stark und gib nicht auf ich drücke dir ganz fest die Däumchen und glaube an dich ☺

4

Huhu also bei meinem grossen war das do ich hatte KEINERLEI ANZEICHEN nur einmal kurz mit dem Kreislauf. 8 sst negativ keine mens bekommen ok dachte gut neuer job viel stress verschiebt sich. Gerade zu Weihnachten ist es im Einzelhandel sehr stressig. So im jan. Gehe ich zum FA weil ich dachre normal ist das nicht da kam herzlichen Glückwunsch sie sind in der 8ten woche hmmm 🤔ok alle test waren negativ herzschlag war da alles super... beim kleinen gleich in der 5ten ssw pink

5

Nun bin ich komplett verwirrt ! 🤷🏻‍♀️ Eben dachte ich meine Regel kommt ( kurze Unterleibschmerzen ! Tampon rein nichts dran aber etwas Blut am Taschentuch ! 😢