1.tag der Periode keine periode

Hallo Mädels!
Seit der letzten Periode war ich hier offline da mich das ganze gefrustet hat das es wieder nicht klappte. Jetzt bin ich heute wieder am Tag meiner Periode angelangt. Aber sie ist nicht da. Ich hab ganz leicht Bauchweh aber mir ist eher etwas übel. Hatte heute morgen minimal braunen Ausfluss aber auch nur einmal beim abwischen seitdem nix mehr. Hab gestern einen Test von cb gemacht einen digitalen Frühzeit der war negativ. Ist aber 25hcg. Was meint ihr?

1

Hey hast du deinen Eisprung bestimmt gehabt. ??
Es können viele ursachen sein das noch keine Mens da ist !
*Eisprung hat sich verschoben
*Test ist noch zu stark um den HCG wert zu ermitteln
*Vll schmierblutungen vor der eigentlichen Periode

LG 🍀🌞

2

Hab den diesen Monat nicht exakt bestimmt aber laut Kalender müsste er am 24. gewesen sein.
Hatte aber so gut wie jeden 2. Tag Gv daher sollte ich ihn grundsätzlich ned verpasst haben.
Also falls was sein sollte war der Test best zu stark. Weiß nicht ich warte mal ab... aber das ganze macht mir schon wieder Hoffnungen weil ich nicht die typischen Anzeichen habe...

3

Na siehste . Wenn du nicht zu 100% weißt wann der Eisprung war , ist noch alles offen . Denn nach Kalender kann man nicht gehen , der Körper ist ja keine Maschine :)
Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat 🍀