ES+6

Wer hibbelt mit mir?

1

Ich!!! Bin genauso weit wie du. Ich werde in diesem Zyklus definitiv erst an ES+13 oder 14 testen.

(Hab ich mir zwar schon öfter vorgenommen, aber wegen fiiiieeeser VLs im letzten Zyklus und der daraus resultierenden Enttäuschung bin ich mir sicher, dass ich dieses Mal durchhalte)

2

Ich werde auch erst später testen.
Mein NMT ist am 15.
Möchte versuchen bis zum 20. Wenigstens zu warten
Ich bemühe mich

3

Hier #winke#winke :-D
Mein NMT ist voraussichtlich der 17.07. #zitter#schein
Wünsche uns allen Viel Glück #klee#herzlich

4

Ich drücke auch die Daumen.
Wann testet du ?

5

Ich dachte, je nach Tempi, vllt am Sonntag 🙈🙈 und du? 🤗😊

weitere Kommentare laden
8

Ich hibbel auch mit. Nmt ist wahrscheinlich der 19.7 oder 18 keine Ahnung. Schwankt ab und an.
Ich nehme mir immer vor nicht früh zu testen und dann mach ich es doch 😅😒.
Letzten Monat früher Abgang. Mal schauen was passiert :)

9

Ja ich hatte auch im April eine FG in der 8.ssw
Damals habe ich es total spät gemerkt.

Diesmal fieber ich dem testen total entgegen
Bei mir schwankt der Zyklus auch etwas.

10

Ich bin ES+5 🙈 bin schon ganz aufgeregt hatte im Februar MA mit AS. Bin schon ganz deprimiert weil es seit dem nicht mehr geklappt hat 😞 aber bis jetzt keine Anzeichen aber glaub ist such zu früh und bei dir ?

11

Huhu. Heute ES+7 und mein NMT ist der 16.07.
Ich teste am Samstag also an ES+12 mit einem Frühtest. Da nehme ich den rosanen PreSense von DM :-)
Damals wo ich mit meiner Tochter schwanger war, habe ich damit auch getestet, zwar erst am NMT aber 2 Tage vorher müsste ja auch schon was gezeigt werden wenn da was ist ;-)

12

Ich habe nur so Angst weil damals habe ich auch weil es mir komisch vor kam einen Test gemacht der war 2 Tage nach nmt und war negativ
Erst 10 Tage nach nmt war der positiv
Deshalb denke ich ich will nicht zu früh testen oder?

13

Das ist krass, dass er so spät positiv war. Gab es dafür einen Grund?
Also es muss ja nicht heißen, dass es dieses Mal genauso wäre. Wenn du dir sehr unsicher bist, würde ich entweder einen Bluttest beim FA machen lassen, man kann sich ja was einfallen lassen zB du musst ein Medikament nehmen und dafür musst du jetzt erst wissen ob du schwanger bist oder nicht, so machen die eigentlich relativ zügig den Bluttest und du bekommst das Ergebnis oder du wagst doch einen Test am NMT, mit einem 10er Frühtest, die sind ja sehr sensibel und reagieren bei kleinster Menge aber egal was du machen wirst, bleib ruhig und entspann dich etwas, dann wird alles halb so schlimm :-)

weitere Kommentare laden