Update zu Hilfe ein test positiv einer negativ

Thumbnail

Ich hatte gestern ein Bild gepostet! Ich bin wohl auf eine gemeine vl reingefallen. Heute sieht man nichts mehr! Mens jedoch nicht in sicher, sollte gestern Abend kommen. Ganz zwar Unterleibsschmerzen aber was kommt nichts. Hoffe sie kommt bald das wie in ein neuen Zyklus starten können.

1
Thumbnail

Der ist eindeutig....

2

DAs tut mir leid aber da bsit du nuicht die erste wo ich so ne deutliche line sehe und denn doch nichts ist hatte ne bekannte auch schon mal

3

Ja man liest es immer wieder! Echt total bescheuert! Bin echt sauer darüber!

4

Guten Morgen ☀️ und Danke für dein Update!
Das tut mir jetzt wirklich leid für dich 😓
Aber immerhin hast du Gewissheit!
Es ist ganz schön fies wenn die Tests solche Sachen anzeigen 😓

7

Ja ich bin auch echt sauer muss ich sagen, eigentlich blöd aber bin mega abgefuckt drüber!

9

Ja das glaub ich dir 😓

5

Das ist doof
Kam die Linie denn in der angegeben Zeit ??

6

Ja es war gleich zu sehen, jedoch wurde er bis 15 min nach machen immer stärker und deutlicher! Also können vls auch während der angegebenen Zeit entstehen bzw ich hatte ein defekten Test!

8

Hatte ich mit dem Test auch schon 😬👍

weitere Kommentare laden