Hilfe! Positiv oder Verdunstungslinie? One step

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich habe gestern ES+10 angegefangen zu testen. Das kam dabei raus. Das 2. Bild ist heute entstanden also ES+11. was meint ihr? Positiv oder Verdunstung ?

1

Bei mir sah es es+10 ähnlich aus & der CB digital war dann positiv :) viel Glück 🍀 ich sehe in jedem Fall eine hauchzarte Linie :)

2

In 3/4 Tagen wird es deutlicher!

3
Thumbnail

One step Es+11

5
Thumbnail

Facell Es+10

4

Hey, ob es eine VL ist kannst du eigentlich am besten entscheiden !
VL‘s entstehen erst wenn der Wasseranteil im Urin verdunstet ist,also nach der ablesezeit .Deswegen gibt es die ablesezeit ☺️
Wenn der zweite strich innerhalb der ablesezeit erscheint ist der Test positiv!
Liebe Grüße 🍀🍀🍀

6

copy and past 🤣🤣

7

Korrekt 😂
Anhand eines Bildes kann man es leider wirklich nicht immer eindeutig erkennen, deswegen spielt die Zeit in der sich der Strich gezeigt hat die Hauptrolle 🙈
Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden