Ich bin sooo skeptisch , ich schon wieder 😂

Thumbnail

Heute ist es + 11 , ich teste seit es+9 , habe mit den ktx getestet die hatten jeden Tag eine leichte Linie , Bild siehe heute , aber es wird nicht soonderlich dunkler, was mich stutzig macht , jedoch waren sie vorher Schnee weiß. Ich habe auch
Mit one step getestet die waren auch immer weiß heute sehe ich ein Hauch. Hab aber bedenken das das alles VL sind und ich mich zu früh freue :( was meint ihr ?

1

Ich seh ganz deutlich was

2

Ist der grüne denn von heute? Da sieht man doch eine klare Steigerung 🤷🏼‍♀️🥰

3

Ja ist er , Danke für die aufmunternden Worte 🙈

4

Herzlichen Glückwunsch du bist schwanger.🥰
Nun tue dir selbst den Gefallen und höre auf zu testen. Vertraue deinem Körper 🍀🤗

Ich wünsche dir eine schöne und langweilige Schwangerschaft🤰🏼❤️🍀

5

Wenn du skeptisch bist, dass es eine VL ist, dann mach doch noch einen digitalen zur Beruhigung :) ich sehe auf jeden Fall auch deutlich Linien ohne das Bild groß machen zu müssen. Viel Glück 🍀

6

Schmückt der ktx sieht für es+11 super aus und auch one step zeigt ja schon an, was nicht selbstverständlich ist ;) alles gute 🍀

7

-schmückt +schnucki

8

Hey, ob es eine VL ist kannst du eigentlich am besten entscheiden !
VL‘s entstehen erst wenn der Wasseranteil im Urin verdunstet ist,also nach der ablesezeit .Deswegen gibt es die ablesezeit ☺️
Wenn der zweite strich innerhalb der ablesezeit erscheint ist der Test positiv!
Liebe Grüße 🍀🍀🍀

9

Das sind keine Verdunstungslinien oder so.
Das sind positive Tests!!!
Ich sag mal herzlichen Glückwunsch und drücke die Daumen, dass es sich ganz soll festbeisst

10
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall positiv 🥳👍🏻 ich bin auch ganz zufrieden mit meinem 20er 😅 Lg