Maximum erreicht?

Thumbnail

...da ich es immer noch nicht glauben konnte, habe ich einfach jeden Tag weiter getestet und meine Action Tests aufgebraucht. Geht da nochwas? 😁 und wie kann ich mir denn jetzt die Tage bis zum Arzt Termin versüßen? Ist meine erste Schwangerschaft und ich bin soo positiv aufgeregt 😁

1

So geht es mir auvh. Habe ziemlich viele tests gemacht :) fast jeden tag einen:) nun muss ich heute wieder zur blutabnahme und es wird geschaut ob sich der hcg wert verdoppelt hat. Ich scbaue hier im. Forum rum und versuche mich abzulenken z. B bei der arbeit

2

Ich glaube wir sind beide sogar glwich weit :) wannn hast du denn deinen termin

3

23.07. erst 🙄😂- hatte da sowieso einen Routine Termin und den hat sie einfach bestehen lassen ...

4

Du hattest deinen Termin schon und hast jetzt den zweiten?

weitere Kommentare laden
9

Herzlichen Glückwunsch! 💕 ich habe auch vor einigen Tagen positiv getestet und warte auf meinen Arzttermin. Bin auch so aufgeregt und habe noch zwei Wochen vor mir.

Drücke Dir die Daumen, dass du mit einem blubbernden Herzen und einem tollen Bild belohnt wirst. ❤️🍀

10

Danke, wünsche dir das gleiche :-)