Warum steigt Temperatur direkt nach Periode ?

Thumbnail

Hallo, ich hatte ab dem 30.6 meine Periode für 2-3 Tage. Da fiel meine Temperatur wieder und jetzt steigt sie wieder. Kennt das jemand, woran kann es liegen? Kann so früh der Eisprung stattfinden?

Sst gestern war negativ😔

Lg seyma

1
Thumbnail

Guck mal, bei mir kommen die fruchtbaren direkt nach der Mens. Ich habe eine kurze erste Zyklushälfte und ca am Mittwoch werde ich meinen Eisprung haben.

Wenn du dein Tempiverhalten seit längerem beobachtest und es ständig so ist wie im Moment, dann spreche doch mal deinen FA darauf an, der kann dir am besten sagen, ob alles im Rahmen ist oder nicht.

2
Thumbnail

Das war mein letzter Zyklus, auch eine kurze erste Hälfte

3
Thumbnail

Letzten Monat sah es anders aus.., den davor war es dann wieder zackiger. ich werde dann mal weiter beobachten. Und sonst noch mal zum FA.

Das ist der vom letzten Monat

weiteren Kommentar laden
5

Warte ab, die kann auch ab morgen runter gehen und da bleiben bis der ES wirklich kommt. Wie lang waren deine vorherigen Zyklen so?

6

Ich messe erst Zeit 3 Monaten, die waren bis jetzt 31,32,29 Tage lang.

Und ich habe auch vor 3 Monaten die Pille angesetzt.

Lg Seyma

7

Na die Längen sind ja dafür super.. meist in der ES bei solchen Längen im Zeitraum vom 14-18 zt.. also ungefähr, nichts verbindliches.. Miss weiter deine tempi, dann kriegst du raus wann se ungefähr statt finden :)