Allgemein

Hallo bin neu hier
Und habe eine Frage undzwar bin ich seit 6 Jahren mit mein Freund zusammen und haben bald zusammen 3 Kinder. Undzwar geht es um folgendes jedesmal streiten wir uns wenn ich für die Zukunft Kind nr.4 spreche. Er beschimpft beleidigt mich immer dann und beim letzten Mal hat er mir gesagt wenn ich dann doch ein weiteres Kind möchte dann soll ich's von jemand anders machen.Im Bett läuft auch nicht viel. Zärtlichkeit und Romantik fehlt. Auch möchte er nicht mit mir zusammenziehen und heiraten. Nun haben wir uns im Internet nach Erotik treffs umgesehen nach anderen Paare. Falls wir eins finden dann möchte er es mit mir machen. hab nichts dagegen aber werde dann schon eifersüchtig weil wir dann nicht richtig zusammen sind. Und er sich sogar beim Dreier verlieben kann in andere Frau. Er schimpft mir sagt ich soll nach der Geburt verhüten wenn nicht und 4 kommt dann hau ich ab. Hab gesagt dann mach doch lebst e nur von meinem Kosten. Er sagt dann immer das er zusammen mit meine Kinder 6 Kinder hat aber die er seit mehreren Jahren nicht gesehen hat. Was hättet ihr an meiner Stelle gemacht gibt mir eure Ratschläge kann ich meine Beziehung doch weiterführen und wenn ja wie?

5

Du möchtest schwanger Sex mit Fremden?

Sry null Verständnis

6

Nein.Missverstandnis. Ich und mein Freund haben bald gemeinsame drei Kinder niemals lass ich mich von einen anderen schwängern.Um Gottes Willen.. Wir haben unser Zukunftspläne gemacht habe ihm gesagt das ich in der Zukunft von ihm ein viertes Kind möchte. daraufhin hat er diskutiert das er kein weiteres Kind mit mir möchte.Und wenn ich unbedingt das vierte will soll ich mich woanders schwängern lassen dieser harter Satz kam von ihm und seitdem bin ich von ihm abgekuhl

8

Von dem möchte ich nicht Mal ein Kind haben,sorry aber das ist für mich ein Egoist ,ihr habt kaum Sex aber mit anderen ,dann ja?
Was ist das ?
Ich kann mir nicht vorstellen ,das er dich noch aufrichtig liebt,also wenn du mich fragen würdest ,würde ich kein Kind an deiner Stelle mehr, von ihm bekommen.

weitere Kommentare laden
1

Ganz ehrlich? Warum hälst du so an ihm fest? Er behandelt dich wie dreck u du lässt es mit Dir machen...

2

Ich würde seine Meinung akzeptieren. Versuch doch ihn zu verstehen, wenn er 6 Künder hat und damit weit über dem Durchschnitt liegt, ist sein kinderwunsch vielleicht einfach abgeschlossen. Eure Beziehung scheint auch nicht sonderlich gefestigt, wenn ihr 2 verschiedene Haushalte führt und nach anderen Sexualpartnern sucht.
Versuche ihn doch auch zu verstehen und sucht gemeinsam nach einer Lösung. Ein Kind von einem fremden Mann in Kauf zu nehmen nur um meinen kinderwunsch durchzubringen sehe ich als NoGo.

3

Ähm Kinder von ihm sind groß leben nicht in dem selben Haushalt und haben keinen Kontakt zum Vater. Und das mit von anderen Männern Kind machen hat er mir gesagt ich mach sowas doch nicht.Man hat ja seine Grenzen

4

Du schreibst „er sagt ich soll nach der Geburt verhüten sonst haut er ab“ also bist du aktuell schwanger von ihm? Dann lass das Kind erstmal da sein und gewöhnt euch an die Situation bevor du schon Pläne für weitere Kinder schmiedest.

Ich hoffe du bist kein Fake.
Die Situation die du beschreibst finde ich schon recht außergewöhnlich.

weiteren Kommentar laden
11

Was willst du mit dem Kerl?