Einnistung oder schmierblutung

Huhu:) kann eine Einnistung schon 3 Tage nach gv eintreten ? Oder denkt ihr das es eine schmierblutung sein kann?
Wisst ihr wie lang die jeweiligen Themen dauern hab es jetzt leicht 2tage aber leicht rot mit ein bisschen Schleim

Bin zt 10 jetzt

1

Kommt drauf an wann der ES war

2

Bin erlich bei mir ist das komisch laut den verschiedenen Apps sollte mein es nächste Woche sein
Ich war jedoch schon mal schwanger und das auch ziemlich direkt nach der Periode
Ich verzweifel
Blick des grad erlich gesagt selber nicht mehr durch ....

3

Also ZT 10 ist eigentlich unmöglich für die Einnistung. Dann müsstest du ja dann Eisprung direkt an ZT 5 oder so gehabt haben. Also ist wahrscheinlich alles möglich, aber sehr unwahrscheinlich. Ich tippe eher auf eine Ovulationblutung.

4
Thumbnail

Hab’s jetzt mal so eingegeben wie ich denke