Clear Blue Digital kennt sich jemand aus?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben und schönen Sonntag 🙂

Ich habe heute das Testen mit dem CB Digital Wochenbestimmung gewagt (NMT+3).

Es ist für mich das erste Mal und ich wollte fragen, ob das in Ordnung ist, wenn er 2-3 anzeigt? Rechnerisch bin ich bei 4+2. Hat hier jemand Erfahrung damit? Oder darf man sich auf die Wochenbestimmung nicht so versteifen?

Liebe Grüße an alle 💕

1

Der zeigt ab Befruchtung an du musst die 2 Wochen dazu rechnen =)

2

Hab ich zumindest im Kopf? Oder bin ich jetzt falsch... Jedenfalls herzlichen Glückwunsch!!

4

Vielen Dank! 💕 Ich weiß nicht, wie er rechnet. Du meinst also, er rechnet ab Befruchtung ca.?

ES ist bei mir am 18.06. gewesen. Dann dürfte er richtig liegen. Oder? Danke! ❤️🍀

3

Huhu.

Es ist alle so wie es sein soll. Ein 2-3 ist bei 4+2 perfekt.

Herzlichen Glückwunsch

5

Danke Libri! ❤️ Toll, dass man sich hier auf erfahrene verlassen kann.

6

Guten Morgrn . Das steht auch in der Anleitung drin
Alles Liebe und gute für die Schwangerschaft 🍀🌞

8

Dankeschön! ❤️

7
Thumbnail

Hey. 2 - 3 ist völlig in Ordnung :)

9

Vielen lieben Dank! 🥰

10
Thumbnail

Ist super so👍👍

11

Vielen Dank! ❤️

12

Hey, also zum einen darf man auf die WB einfach nicht Zuviel geben , das kommt drauf an wie gut der Urin konzentriert war und wieviel HCg im Urin ist. Manchmal hinkt der 1 Tag nach, manchmal 3 ...
Allerdings ist das Ei nach nmt schon 14 Tage befruchtet, könnte also sein wenn du gestern Abend getestet hättest das er noch 1-2 angezeigt hat und heute morgen schon 2-3 , bei beidem wäre das Ei seit ca 2 Wochen befruchtet :-) spielt also kaum eine Rolle ☺️
Bei mir hat er auch erst 25 oder sogar 26 Tage nach der Befruchtung 3+ angezeigt , war also auch nicht wirklich genau ☺️
Liebe Grüße

13

Ich danke dir für die ausführliche Antwort! Das hilft mir sehr weiter! ❤️

14

Wie viel Tage nach Befruchtung sollte in der Regel denn 3+ drauf stehen?

weitere Kommentare laden